Haustiere

Forum Haustiere

Zwergkaninchen abzugeben

Thema: Zwergkaninchen abzugeben

Hallo Wir müssen uns leider von einem Hasen Mädchen trennen. Es sind eigentlich 2 und haben bisher draussen im Garten gelebt, Stall mit Auslauf. Aber seit 3 Wochen beisst das eine die andere so sehr, es hatte schon das halbe Ohr ab und auch der ganze Rücken ist blutig. Jetzt haben wir sie getrennt gehabt für ein paar Tage und gestern nochmal versucht, die beiden zusammen zu lassen. Katastrophe, das geht gar nicht mehr. Hat vielleicht hier jemand ein Plätzchen frei? Raum Duisburg - Dinslaken. Fotos kann ich gerne schicken. Das Mädel ist weiss mit ein bisschen grau und hat stehende Ohren. Im März geboren.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, seit wann geht das de schon so? soviel ich weis gehet zwei weiber eh nicht, denn ein kastrat gehört da noch dazu! ich habe an anfang ein bock und ein weib gekauft und die dann mal verpaaren lassen. jetzt ist der bock kastriert und ich hab ein junges weibchen behalten. habe jetzt also mutter,tochter und ein kastrierter vater und das klappt super! die putzen sich auch immer gegenseitig.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe 2 männchen und wohne leider zu weit weg sonst hätte ich es gerne genommen.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten Jahrelang 2 Weiber, Schwestern und es lief super. Leider mussten wir eine imNov einschläfern lassen und haben dann einen Babybock bekommen

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch heftige Revierkäpfe zwischen unseren damen und als wir einen Kastraten dazu gesellten war auf einmal Ruhe.

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 11:54