Haustiere

Forum Haustiere

Zurück vom TA.Augen-OP.

Thema: Zurück vom TA.Augen-OP.

Hi ihrs... Heute wurde unserer Dicken das Auge rausoperiert. Sie sieht echt schlimm aus, als hätt man ihr einen Tennisball in der Augenhöhle eingenäht :( Aber sie schläft, das ist schon mal gut und wichtig. Morgen gehts zur Kontrolle, dann wird nochmal Schmerzmittel nachgespritzt. Und nächste Woche kommt die Tamponade raus... Der TA hat drei Röntgenbilder gemacht - von der Lunge, der Leber und vom Kopf - es ist nichts Auffälliges zu sehen, alles soweit ok! Ich hoffe, sie erholt sich schnell. LG Ruby

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Die arme Maus..... Aber gut zu wissen, das es "nur" das Auge war, das sie so krank gemacht hat. Gute Besserung ! LG Ute

von Pebbie am 09.06.2011, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

weiterhin gute Besserung!

von like am 09.06.2011, 21:32



Antwort auf Beitrag von like

Danke! Ich bin auch froh,dass sie schon mal die OP gut überstanden hat. Heute war sie gar nicht mehr draußen, hat auch nur Wasser getrunken, sie ist noch ganz fertig. Hat aber immer wieder gewedelt, ist auch mal aufgestanden und ein bisschen rumgelaufen wurde aber von uns gleich wieder auf die Couch verfrachtet - sie sollte heute nicht viel rumlaufen. Morgen gehts zur Nachkontrolle, Temperatur messen und Schmerzmittel nachspritzen. Wir hoffen, dass es weiterhin so gut läuft für die Dicke. Heute Nacht schlafe ich mit ihr auf der Couch, ich mag sie gar nicht allein lassen.

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 00:14