Haustiere

Forum Haustiere

Katerupdate und bitte Daumen drücken

Thema: Katerupdate und bitte Daumen drücken

seit einer Stunde maunzt er in einer Tour und ich ärgere mich, dass wir doch nicht gestern früh zum TA gefahren sind...aber gestern ging es ihm gut...naja, um 19 Uhr hat unser TA Notfallsprechstunde und ich hab grad nochmal mit dem TA telefoniert und wir sollen dann heute Abend hin. Katerchen darf nichts mehr essen und trinken, falls er operiert werden muss :-(

von HSVMarie am 24.06.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hi! Daumen sind gedrückt! Halte mich bitte auf dem Laufenden!!! Auch wenn es ihm gleich besser gehen sollte - gehe bitte zur Sprechstunde. Gibt doch das Phänomen wenn man auf dem Weg zum Doc ist, tut nichts mehr weh!! Gute Besserung - GlG Bea

von be@ am 24.06.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Daumen sind gedrückt

von lirena am 24.06.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hier auch Daumendrücker! Was hat der TA gesagt? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 24.06.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Katerchen hat erhöhte Temperatur, 39 Grad. Sind uns sicher, dass es vorhin mehr war, weil sie grad beim Arzt ja wieder normal vom Verhalten her war. Fieber erklärt auch, warum er so unbedingt nach draußen wollte...abkühlen. Die Verletzung an der Pfote ist zum Glück nicht schlimm, aber wahrscheinlich auslöser. Jetzt hat er ne Spritze gegen Schmerzen und ein AB bekommen. Hab dann noch Tabletten für 6 und Schmerzmittel für 4 Tage mitbekommen. Hoffe es hilft! Katerchen liegt jetzt unter meiner Bettdecke und schläft. Er war ganz lieb beim Tierarzt und hat sich nicht gewehrt und ist ganz brav zurück in die Transportbox gegangen.

von HSVMarie am 24.06.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ganz oben natürlich "er" und nicht sie...

von HSVMarie am 24.06.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Alles Gute, dem armen Kerl! lG, Alexa

von Alexa1978 am 25.06.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Kleiner Tipp fuers naechste Mal: Nachdem sich einer meiner Kater bei der letzten Antibiotikagabe fast die Eingeweide ausgekotzt hat, waehle ich nun immer die injizierte Form (ist gut fuer 14 Tage).

von Pamo am 25.06.2012, 19:00