Haustiere

Forum Haustiere

Würdet Ihr das machen?

Thema: Würdet Ihr das machen?

Eine unserer Katzen ist ja aus dem TH (35km entfernt). Dort suchen sie jetzt ehrenamtliche Katzenvermittler. Also man versucht die Interessenten mit den passenden Katzen zu vermitteln und macht auch Vorkontrolle/Hausbesuche. Hm ich fände das ja schon interessant. Was denkt Ihr? Könntet Ihr Euch das vorstellen? Ich arbeite die ganze Woche, also ginge es sowieso nur am SA.

von Sunny76 am 10.03.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von Sunny76

ich finde es toll,wenn man sich engagiert..aber glaub mit nur Samstags ist es nicht getan

von Pelle am 10.03.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von Pelle

Sie suchen für MI, FR oder SA. Wie gesagt ich könnte nur am SA.

von Sunny76 am 10.03.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Also wenn Du die Woche arbeitest,dann geh davon aus,das jeder Samstag dann dem Tierschutz gehört,Schreibkram ist dann bestimmt auch zu machen..somit bleibt dir nur der Sonntag..willst du das wirklich? wenn ja,ruf sie an und sprech mit denen :-)

von Pelle am 10.03.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ich habe das gemacht und würde es sofort wieder machen. In deiner Situation glaube ich aber, dass das zeitlich nicht gut passt, denn es ist ganz schön viel Arbeit. Ausserdem glaube ich, dass du vielleicht ein wenig zu "lieb" dafür bist.

von Pamo am 10.03.2013, 21:25