Haustiere

Forum Haustiere

Wollte euch mal unsere Emma vorstellen...

Thema: Wollte euch mal unsere Emma vorstellen...

Paul hat im Oktober eine neue Freundin bekommen. Ich habe mich in die Kleine im Internet verliebt, somit nehme ich dann auch keine Pflegehunde mehr...zumindest im Moment nicht, das wäre mir dann doch zuviel. Emma ist mein Herzenshund, ein Foxterrier, ich bin ja mit einem aufgewachsen und die Rasse hat mich einfach nicht losgelassen. Als ich sie dann im Internet sah, musste es kommen, wie es kommen musste...Emma hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt, vor Fremden hat sie noch etwas Angst bzw. ist noch sehr schüchtern und vorwitzig. Bei Männer geht es auch schon besser, am Anfang hat sie unter sich gemacht wenn Männer auf sie zu gekommen sind. Bei uns zeigt sie jeden Tag aufs neue ihren Terriersturkopf und blüht immer mehr auf. Paul ist ganz entzückt, auch wenn er (wie immer) nix zu melden hat und sich von der Krawallmaus auf dem Ohr rumkauen lässt

von Little-coco am 14.12.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Mit Herrchen kuschel ich mittlerweile am allerliebsten..

von Little-coco am 14.12.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Gut - optisch nicht so mein Ding, auch das Fell nicht, aaaaaaaaaaber - ich bin ja ein Fan von Bullterriern - weißt, die die man auch Schweinehunde nennt. Sie haben schon einen eigenen Charakter - mein Bulli hat 2 Stunden auf den Couchtisch mit Frühstücksdingen gestarrt. Stand 10 cm neben der Tür und hat die Wand angeknurrt, weil er nicht durch kam. Übrigens können alle Bullterrier "Mama" sagen - du erinnerst dich - ging durch die Medien, weil die Frau so Stolz war, dass ihr Bulli Mama knurren konnte. Wie alt ist Emma? Sind auf alle Fälle robuste Hunde und werden gut alt?

von taram am 14.12.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von taram

Ja nicht jedem gefällt diese Rasse, aber für mich gibt es keine bessere. Bullterrier gefallen mir jetzt auch überhaupt nicht, aber das ist ja alles GsD Geschmacksache. Emma ist zwischen 1 und 2 Jahre alt, man weiß es nicht genau, kam ja aus der Tötung in Spanien. Ich schätze sie aber auf eher 2, gestern hat sie zum ersten Mal angefangen mit mir zu spielen, das war richtig toll. Jeden Tag Schritt für Schritt wird es besser.

von Little-coco am 14.12.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Little-coco

dein hund ist einfach süßßß!!! und schön, das er bei euch ein zuhause gefunden hat

von pothi am 14.12.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Little-coco

ach wie schön, dass Emma so ein tolles zuhause gefunden hat. Foxterrier mag ich auch ganz besonders gern. Wie bist du auf die aufmerksam geworden? LG

von Zwillinge06 am 15.12.2011, 14:39