Haustiere

Forum Haustiere

wolfsblut

Thema: wolfsblut

hallo, kennt das jemand? wenn ja, was für erfahrung habt ihr gemacht bzw. was haltet ihr davon? lg

von die_nadine am 15.04.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von die_nadine

Meinst du die hybriden? Also halb Hund halb Wolf bzw. die tsch. und/oder slowak. Wolfshunde?

von Engelchen123 am 15.04.2011, 22:13



Antwort auf Beitrag von die_nadine

Wir haben das eine Weile gefüttert. Die Zusammensetzung ist super, der Output war wenig- bei uns war auf Dauer die Krokettengröße das KO-Kriterium. Für kleine Hunde ein Problem, für größere ein gutes Futter.

von mama von Joshua am 16.04.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

naja,wie klein ist denn dein hund? ich hab eine kleine französische bulldogge und der hat sich richtig auf die futterproben geschmiessen.... hat es dein hund irgendwann nicht mehr gefressen oder konnte er es einfach nicht kauen?

von die_nadine am 16.04.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von die_nadine

Mein Hund hat eine Schulterhöhe von 23 cm, also ein Stück kleiner wie ne Bulldogge denke ich. Bei uns war es so, daß sie es einfach nicht gut kauen konnte und es mir zuviel Arbeit war, jedesmal die Kroketten noch kleiner zu klopfen. Gefressen hätte sie es weiterhin, besonders die Sorte mit Wild war sehr beliebt.

von mama von Joshua am 16.04.2011, 12:15