Haustiere

Forum Haustiere

wo habt ihr euer Tier registriert? Reicht Tasso??

Thema: wo habt ihr euer Tier registriert? Reicht Tasso??

danke, :-) wir haben diesen süßen Kerl aus dem Urlaub mitgebracht, er war auf dem Bauernhof "übrig"

von shokocrosy am 27.08.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Unser Tierarzt lässt die Chips übers "deutsche Haustierregister" regestrieren. Die arbeiten aber mit Tasso zusammen. Und außerdem hat mein Hund vom Fressnapf Welpen-Club noch eine Marke von einer Regestrierungsstelle, auf der eine, ihre persönliche, Nummer steht. Man kann also eine Telefonnummer anrufen (steht auch auf der Marke), die Nummer durch sagen und bekommt dann die Adresse und Telefonnimmer von dem Hund. Finde ich auch ganz hilfreich, da man das sofort machen kann und nicht erst zum Chip auslesen müsste.

von Zombibi am 27.08.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

b

von shokocrosy am 27.08.2011, 20:43