Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 18.11.2010, 9:36 Uhr

Wir barfen seit zwei Tagen und sind voll begeistert

Hallo!
Wollte ich auch hier mal erzählen. Da Pedro seit einiger die Dosen veschmäht und ich schon so viele hochwertige Sorten durchprobiert habe, haben wir jetzt auf BARF umgestellt. Und er liebt es, hat sofort den ganzen Teller leergegessen. Das machen wir jetzt seit 2 Tagen und das wird auch beibehalten. Ich habe jetzt Pansen plus von Petman gekauft, weil da schon Gemüse und Öle mit drinnen sind, ist ein Komplettmenü. Bestelle mir jetzt Lorenas Fibel dazu und werde mich schlau machen was man da alles leckeres machen kann. Habe auch schon einen super Link bekommen, wo man hochwertigeres Fleisch herbekommt Mc Wuff nennt sich das und ist sogar in unserer Nähe. Wenn ihr auch ein paar Infos habt, dann her damit :-)
LG
Traude

 
11 Antworten:

Re: Wir barfen seit zwei Tagen und sind voll begeistert

Antwort von tigger3 am 18.11.2010, 10:35 Uhr

sorry - was ist denn barfen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BARF = Biologisch Artgerechtes Rohes Futter

Antwort von mini99 am 18.11.2010, 10:45 Uhr

Hallo!
B A R F ist die Abkürzung für Biologisch Artgerechtes Rohes Futter.

Hier ein Link: http://www.barf-fuer-hunde.de

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BARF = Biologisch Artgerechtes Rohes Futter

Antwort von Himbaer am 18.11.2010, 12:26 Uhr

Ich kann dir nur sehr das Buch "Natural Dog Food" ans Herz legen,
www.naturaldogfood.de.

Ansonsten viel Spaß und guten Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbaer - danke für den Tipp

Antwort von mini99 am 18.11.2010, 12:40 Uhr

Werde mir gleich den Link ansehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir barfen seit zwei Tagen und sind voll begeistert

Antwort von mama von Joshua am 18.11.2010, 14:41 Uhr

Ich bestelle eigentlich immer bei bellami.de, das sind auch Komplettmenüs, da muss man nix berechnen oder so. Einfach auftauen, in den Napf und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir barfen seit zwei Tagen und sind voll begeistert

Antwort von Charly80 am 18.11.2010, 18:56 Uhr

ich habe meine Hündin auch gebarft..... genau 2 Monate.
Sie wäre fast gestorben, hat es überhaupt nicht vertragem.
Sie ist abgemagert bis auf die Knochen und hat am Ende NUR noch Blut gekackt.

Jetzt sind wir bei gutem Dosenfutter und es geht ihr besser als nie zuvor.

Schade eigentlich, ich fand BARF auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir barfen seit zwei Tagen und sind voll begeistert

Antwort von mama von Joshua am 18.11.2010, 19:27 Uhr

Mogens Eliasen hat es treffend formuliert als er sagte; „wenn ein Hund Rohfutter nicht verträgt, liegt es nicht daran, dass das Futter nicht in Ordnung ist, sondern daran, dass der Hund nicht in Ordnung ist“.


Dosenfutter verträgt unser Hund absolut nicht, mir Barf ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama von Joshua

Antwort von mini99 am 19.11.2010, 9:39 Uhr

Hallo!
Danke werde mir die Homepage dann ansehen. Verschiedene Komplettmenüs wäre natürlich optimal. Ich schaue aber die nächsten Tage bei uns in der Nähe zu Mc Wuff, die bieten österreichisches Fleisch an (komme ja aus Wien :-) und das wäre halt super, weil ich es dort vor Ort aussuchen kann. Mal schauen was ich davon halt.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.bellami.de finde ich nicht

Antwort von mini99 am 19.11.2010, 9:41 Uhr

Die Homepage gibt es so nicht, habe kurz gegoogelt, aber auch da ist nichts. Ist aber möglich, dass ich hier nicht reinkomme.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.bellami.de finde ich nicht

Antwort von mama von Joshua am 19.11.2010, 10:43 Uhr

Die haben ihre Domain geändert, heissen jetzt barfexpress.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von mini99 am 19.11.2010, 11:44 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.