Haustiere

Forum Haustiere

wie viele Haustiere habt ihr?

Thema: wie viele Haustiere habt ihr?

Hallo,mich würde es mal interessieren,wieviele Haustiere ihr habt.Also ich kann mit 6 Katzen--1x 5 Jahre mit der Flasche aufgezogen(Kater kastriert),1x5 Jahre zugelaufen(Kater kastriert),1xca.1Jahr zugelaufen(Katze),2 Babykaterchen Kinder von der Katze und unseren Findling.der laut TA ca.4 Monate jung sein soll und so gross/klein ist wie ein 8 Wochen altes Kätzchen mithalten.Dazu kommt noch ein Zwergdackelterriermix,auch so ein armes Geschöpf welches keiner wollte.Mittlerweile ist er seit 4 Jahren bei uns.Und dann kommt noch unser Opa,der Zwerghase,der wird im Februar 10 Jahre.Wir haben ca.100qm Wohnfläche und 1000 qm Garten.ALLE Katzen sind Freigänger,wobei die anderen 4 noch kastriert werden müssen.lg denny!

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

8 Meerschweinchen und 1 Hund (Labbi).

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

2 Hunde (Parson-Russel-Terier) 4 Hühnermädchen 5 Entenmädchen und 5 Erpel zum Essen im Winter

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

2 Kater beide kastriert und reine Wohnungskatzen

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

2 Meerschweine (nicht zum essen im Winter ;-))

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gina -Boxermix Stumpi- schwarzes Katerchen, Freigänger Schnucki und Cooper- Meeris Flocke und Pünktchen- Kaninchen Wenn ich könnte würd ich noch mehr Tierchen aufnehmen:-)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

unser Leo,ein Jahr alter Kater, den wir im Bach gefunden haben dann Silver,unser Huskymix, ca 11 Jahre aus dem TH vor 3 Jahren geholt und zwei Häschen,haben die Kids von ihren Urgroßelternbekommen achso noch etliche Mäuse in der Scheune wenns jetzt wieder kalt wird

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meinen hund, meinen kater, zwei nymphensittiche, einen welli (der andere ist vor ca einer woche gestorben) und jede menge fische! lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine 10 Jahre alte Retrieverhündin aus einem Gnadenhof, eine 3 jahre alte Retrieverhündin aus dem Tierheim, einen Kater 2 Jahre und eine Katze 3 Jahre, die dringend aus einer Familie wegmußten, beide kastriert und reine Wohnungskatzen, eine Blaue Wiener Dame ( großes Kaninchen) und zwei kastrierte Deutsche-Widdermixe - diese drei Hoppler wohnen in einer 15m2 Luxusvilla mit 35m2 angrenzendem Wiesenfreilauf. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit gut 950m2 Garten recht abgelegen in einem Dorf. Rundherum Felder und Wiesen sowie ein Bach für die Hunde zum baden... LG Renate anbei die Wohnung der 3 Kaninchen..

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen ca. 6 Jahre alten Labbi Mix Rüden und zwei Zwergwidder Kaninchen.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

2 Wellis: Bibi und Johnny Leider nur noch 1 Rennmaus: Foxy und ein Chihuahua: Chloé

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

2 Hunde, 3 Kaninchen und einige Fische in zwei Aquarien (120li und 200li)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

1 Hund 2 Kaninchen ab übermorgen sinds 3

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

einen schäferhund-dobermann- mix eine zwergwidderhäsin ein löwenkopfböckchen und 26 ratten

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

LG Traude

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Wir haben 2 hasen im alter von fast fünf und fast 1 Jahr. und noch 4 meerschweinchen .2 davon sind fast 1 jahr und die andern 2 sind ca.1,5 Jahre alt Alle wohnen im ausengehege.

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 2 Meeris (2 Jahre alt) und einen Kater (16 Jahre alt). Den Kater haben wir seit er 8 Wochen alt war. Wir haben knapp 180 m² Wohnfläche, zzgl. Büro von 25 m² im Keller, somit 200 m² Wohnfläche. Die Nutzfläche beträgt dann noch 120 m² (Kellerräume, HWR, Speicher). Unser uneingefriedetes Grundstück hat 700 m² und nur Wiesen drum herum. Also das Umfeld ist sehr groß. Die Meeis haben einen großen Käfig drin, einen Draußenkäfig und ein Freigehege. Die Katze hat ihr Reich in einem der Kellerräume (sie hat es sich selbst so ausgewählt, wir haben sie nicht dorthin verbannt). Der Kater hat tagsüber gerne seine Ruhe und die ist dort am ehesten gewährleistet. Dort hat er eine alte Couch, worauf er rumlümmeln kann, seine Katzentoilette und Kratzmöglichkeiten. Er ist zu 70 % eine Hauskatze. Er geht allerdings schon nach draußen, vor allem abends oder nachts. Dann streunt er ein zwei Stunden durch die Gegend und will dann wieder rein. Er hasst schlechtes und kaltes Wetter, daher geht er z.B. im Winter fast garnicht raus. Er ist kastriert. Manchmal ist er aber auch eine ganze Nacht weg. Das passiert dann, wenn wir schon im Bett sind, wenn er rein will. Dann streunt er nochmal los und kommt meist erst am Abend des darauffolgenden Tages wieder heim. Er sucht sich wohl irgendwo ein Schlafplätzchen für den Tag. Oder er steht gleich morgens vor der Tür. Katzenklappe ist bei uns leider nicht möglich.

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben nur 2 Katzen. Aus Zeit und Platzmangel kann ich mir leider derzeit nicht mehr zuelegen. Früher hatte ich einen richtigen Zoo. Aber das ist halt auch recht Zeitintensiv. Nun wo die Kinder da sind habe ich davon nicht mehr soviel. Aber sobald sie etwas älter sind werde ich mir eine Farbmäusekolonie zulegen. Aber dazu muss ich erstmal den Käfig bauen. Will sie nicht in so einen gekauften zusammenpferchen. Wir wohnen in einer 120 qm Wohnung. Die Katzen haben Freigang. Der Traum von meinen Mann und mir ist es event. später mal ein paar Schlangen zu haben. Aber dazu brauchen wir erstmal Platz :) grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Zwei Hunde,drei Katzen,eine Bartagame und drei Leopardgeckos.

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Drei Meerschweinchen und eine Katze. Alle sind draußen.

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 2 Meerschweinchen, 2 Katzen und eine Findlingskatze die aber in 3 Wochen ein tolles zuhause bei meiner Freundin bekommt.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Hündin (Labrador), 1 Kater mit zwei Katzen und 2 Zwergkaninchen, die das ganze Jahr in einem Großen Käfig mit großen Auslaufgehege draußen leben. Und: Alle verstehen sich super.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 15:12