Haustiere

Forum Haustiere

wie oft bekommen eure Hunde Nassfutter und wieviel?

Thema: wie oft bekommen eure Hunde Nassfutter und wieviel?

o.T.

von Queen1907 am 21.07.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Als ich noch Nass gefüttert hab gabs morgens und abends was.

von Zombibi am 21.07.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Zombibi

... es gab 50g pro Portion. Mein Hund wiegt keine 3 Kilo

von Zombibi am 21.07.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich denke, das kann man pauschal nicht beantworten, da es aufs Futter und das Gewicht des Hundes zusammenhängt. Unsere kriegt über den Tag 150 Gramm Barf. Dosenfutter bräuchten wir aller Warscheinlichkeit nach ne halbe kleine Dose.

von mama von Joshua am 21.07.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich wechsle, je nach dem, was ich gerade da habe. Wenn mein Bestand an Wild- und Rinderinnereien und "-abfällen", leer ist, gibt es eine Dose Terra Canis-Nassfutter, 800 g (36 kg Hund). Füttere generell nur einmal täglich im Laufe des morgens bis vormittages.

von Caipiranha am 24.07.2011, 20:16