Haustiere

Forum Haustiere

Wie kann ich mein Kaetzchen an ihr Bett gewoehnen ??

Thema: Wie kann ich mein Kaetzchen an ihr Bett gewoehnen ??

Hi, mein kleines Katzenmaedchen hat gleich zu Anfang ein super weiches Bettchen bekommen....aber sie schlaeft unter'm Bett... Am Anfang hab ich das ja noch eingesehen, sie war ja noch etwas aengstlich....aber nun sind schon 3 Monate vergangen und sie ist trotzdem noch unter'm Bett....also zum Schlafen.... Habt ihr Tricks parat, wie wir sie an's Bettchen gewoehnen koennen ??? Liebe Gruesse, Diana !!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst es mit Katzenminze versuchen, aber letztenendes suchen sich Katzen generell ihr Bettchen selbst aus Bei uns ist das links in Mama´s Arm und unten an Mama´s Füssen, ob ich will, oder nicht

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist es denn für ein Bett ? Meine Katzen stehen total auf Lammfell / Babyfelle ... wenn ich will, daß sie nur auf einem bestimmten Platz liegen lege ich einfach ein Fell dorthin, egal ob es nun ein neues Körbchen oder der Boden ist ... LG Cosma

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat es auch....Lammfell-aehnlicher Stoff drin....ist richtig super weich und kuschelig.... http://www.petsmart.com/product/index.jsp?productId=3832021&lmdn=Cat Ich hab schon versucht, dass Bettchen unter's Bett zu schieben, aber da passt sie dann nicht mehr drauf *lach*.... Diana

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 01:59



Antwort auf diesen Beitrag

habe auch ein tolles, weiches Bett gebaut, in einer schönen Ecke, aber unser Katerchen schläft auf einer alten Kaputze der Jacke meiner Tochter, die ist wohl einmal abgefallen, und seitdem gehört die kaputze dem Kater.

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 08:28