Haustiere

Forum Haustiere

Wie heißen eure Tiere?

Thema: Wie heißen eure Tiere?

Wir sind auf der Suche nach Namen für unsere Meerschweinchen. Es werden wohl 4 Böckchen. Was fällt euch den so ein? Wie heißen den eure Tiere?

von Tess@ am 28.03.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Tess@

Naja wir haben wir Mädchen...2 Glatthaar,die heißen Lilly und Snoopy,ein Peruaner sie heißt Flocke und ein US-Teddy,sie heißt Borsti

von Pelle am 28.03.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hi, ich würde mir ein bekanntes Quartett aussuchen und die Namen nehmen (z. B. die Daltons = Joe, Jack, William + Averell). Unsere Tiere heißen bzw. hießen: Sunny (Katze) Nicky (Hase) Julchen (Hase) Seyfi (Kater) Cosmos gen. Cossi (Golden Retriever) Remie (Golden Retriever) Seraphin (Kater) Sherie (Katze) Kinga (Katze) Nikito (Kater) Poldi (Wellensittich) Charly (Pflegekater) Noja (Pflegehund) Paul (Pflegehund) Ich glaube das wars ;-) Grüße Petra

von Cossi99 am 28.03.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von Tess@

Unsere Jungs (auch Meerschweinchen) heißen Murkel (Glatthaar) Chicco (Peruaner-Rosetten-Misch) Tobi (Glatthaar-Shelti-Misch) und Django (Peruaner-Rosetten-Misch)

von muckmaus am 28.03.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von Tess@

Meine Meerschweine hießen Bommel und Wuschel

von Bookworm am 28.03.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo , wir haben auch vier Schweinchen. Je zwei Mädels und zwei Jungs. Die Mädchen heissen Mucki und Cookie und die Jungs heissen Rocky und Brownie . Unten siehst du unsere Mäuse. Oben links ist Brownie , oben rechts ist Rocky - es sind die Babys von Cookie die unten rechts im Bild ist und somit befindet sich unten links unsere Mucki. Sind echt tolle Tiere. Viel Spass mit euren Schweinchen. Allen noch schöne Ostertage und ganz liebe Grüße Jessi

von Schmusebär007 am 28.03.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von Tess@

Unsere Meeris (männlich) heißen Max und Moritz schöne Ostern

von Joti77 am 28.03.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von Tess@

Meine Schweine heißen Eddy und Rembrandt, mein leider gestorbenes Schwein hieß Amadeus Meine Mäuse heißen Tele und Fon

von Fru am 28.03.2013, 17:47



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich hatte jahrelang Meerschweinchen. Die Namen: Chicco, Nelson, Roxy, Chita, Pumuckl und Nelly. Als Kinder hatten wir auch Meerschweinchen, die hießen Heidi, Karlchen, Julchen und Philip. Meine Miezen heißen Betty und Lissi.

von Sunny76 am 28.03.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Wir haben eine Katze (Kitty) & einen Kater (Sammy)... Als ich noch klein war, hatte ich zwei Meerschweinchen, die hießen Felix & Pauline... Dann hatte ich noch einen Hasen namens Poppy & drei Wellensittiche (Moritz, Pitti & Rocky)... LG, Daj

von daj763 am 28.03.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Tess@

wir haben auch 2 Meerschweinchen (Boeckchen). Sie heissen Tony und Shamrock und sind Rosettenschweichen. Shamrock ist englisch und heisst vierblaettriges Kleeblatt

von MamaUSA am 29.03.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von Tess@

http://www.meerschweinsite.de/meerschweinchennamen.php

von Carmar am 02.04.2013, 10:07