Haustiere

Forum Haustiere

Wie findet ihr Cesar Millan? Und Merlin-Foto.

Thema: Wie findet ihr Cesar Millan? Und Merlin-Foto.

Ich habe heute mein Hundebuchpaket bekommen und habe sein Buch "Welpenschule" grad gelesen und habe "Du bist der Rudelführer" halb durch. Es sind etliche wirkliche gute Tipps drin. Insgesamt aber auch viel "Gerede", oder kommt mir das nur so vor? "Das andere Ende der Leine" kommt danach, darauf freue ich mich auch schon. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Für den "Rudelführer"nehme ich das "Gerede" zurück. Er zitiert Deepak Chopra und Wayne Dyer :-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt sicherlich das Eine oder Andere, was er gut macht, aber im Großen und Ganzen kann ich seinen Methoden nichts abgewinnen. Ich bin für eine gewaltfreie Hundeerziehung . Ohne weitere Worte : http://www.youtube.com/watch?v=dSkYVwZKMSs Lg Inga

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

In den Büchern kommt keine Gewalt vor, youtube war ich noch nicht.

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die Bücher kenn ich nicht. Guck Dir den Link auf Youtube an und entscheide selber. Wie schon gesagt, ich verteufel nicht alles von ihm. Es gibt auch auf Youtube einen Film von ihm, da geht es um einen blinden braunen Labrador, der Futteraggressiv ist. Das wiederum fand ich total genial von ihm.

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 12:07