Haustiere

Forum Haustiere

Wer kann mir was zu Josera und Bio Plan Katzenfutter sagen?

Thema: Wer kann mir was zu Josera und Bio Plan Katzenfutter sagen?

Hallo, bin ja immer auf der Suche nach gutem Katzenfutter. Bin jetzt bei Zooplus auf Josera Katzentrockfutter gestoßen und bei Fressnapf auf Bio Plan kennt jemand diese beiden Futtersorten und kann mir was dazusagen? Lg Verona

von Verona am 21.03.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Verona

Josera kenn ich. Das hatten frueher unser Scheunenkatzen auf dem Bauenhof. Da kam immer ein Lieferant mit grossen Saecken. Die hatten auch Hundefutter und Lecksteine fuer meine Pferde. Ueber die Qualitaet kann ich nix sagen. Ich weiss nur, dass auch dem Hund das Katzenfutter hervorragend geschmeckt hat und die Katzen lieber an der Hundeschuessel frassen.

von Cata am 21.03.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von Verona

hallo, wir füttern das hundefutter von josera und sind sehr zufrieden. vg,iris

von iriselle am 21.03.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von Verona

wir füttern auch das hundefutter von josera und sind zufrieden.

von Arndti am 21.03.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von Verona

Hallo, ich kenne das Josera Katenfutter soll lt verschiedenen Foren auch ganz gut sein. Aber mein Kater wollte es so überhaupt nicht fressen, schmeckt ihm nicht. Seltsam ist nur, dass unsere neue Katze das auch nicht mag. Vielleicht ist da irgendwas drin, was meine beiden einfach nicht mögen. Grüße

von Gizmo76 am 22.03.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Verona

Hallo ich fütter meinem Kater das Josera Culinesse und es wird gerne gefressen. Vorher hat er immer extrem gehaart und das Fell wirkte stumpf. Seit wir Josera füttern haart er nicht mehr so schlimm und das Fell ist weich und glänzt schön. Auch meine Hunde bekommen Josera und wird ebenfalls gerne genommen. Auch da hat es sich sehr aufs Fell ausgewirkt und sie neigen nicht mehr so zu Übergewicht wie bei vorangegangenem Futter. Frag doch mal nach Proben. Liebe Grüße, Greenmum

von GreenMum am 24.03.2012, 10:07