Haustiere

Forum Haustiere

wenn ihr leute kennen würdet die ihre tiere nicht gut behandeln

Thema: wenn ihr leute kennen würdet die ihre tiere nicht gut behandeln

also nicht genug füttern usw.,wen würdet ihr da einschalten?

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise die zuständige Ordnungsbehörde, manchmal ist das die Polizei, das Ordnungsamt, das Landratsamt, manche Kreise haben diese Aufgaben an die örtlichen Tierschutzvereine übergeben usw usw Muss man sich echt durchfragen, ja nachdem wo man wohnt.

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man einen guten Tierschutzverein hat, dann würde ich mich erstmal an den wenden. Aber es gibt ja auch viele, die etwas "seltsam" sind...Ansonsten wahrscheinlich ans Veterinäramt. Kommt aber auch auf die Tiere an, würde ich sagen. Ich hab mal jemand beim Tierschutz "verpetzt", weil derjenige seine 2 Hund während seiner Schicht (8-9 Stunden) alleine in seinem kleinen Clio sitzen ließ.

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

es eine die hat 2 Katzen in einer 21m² Bude und das Katzenklo war über voller Sch...e und die hatten schon nebenklo gemacht Man ist in die Wohnung rein und gleich wieder raus weil das so gestunken hat Aber ich war beim Tierschutzverein aber die hat immer noch die Katzen Und die Hausverwaltung macht immer noch nix gegen Und sie sieht es auch nicht ein mit den Tieren zum TA zu gehen Sie hatte mal einen Hund den haben wir ihr weggenommen Weil sie es nicht eingesehen hat mit ihm zum TA zu gehen Er hatte Blut gebruchen und Gekotet Jetzt lebt er bei einer Familie mit Hof Und sie sieht es immer noch nicht ein das es dem Hund bei ihr schlecht ging und den Katzen werde ich dort auch raus holen und wen ich bei der Verwaltung hingehen muss Ich will ganz einfach das sie nie wieder Tiere halten darf Weil sie kann sich net mal um sich selber kümmern und um die Tiere schon garnicht LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 13:30