Haustiere

Forum Haustiere

Welpengehege oder ähnliches gesucht

Thema: Welpengehege oder ähnliches gesucht

Suche einen Welpenauslauf oder wie man die Dinger nennt. Vielleicht hat jemand einen zu Hause herumstehen und benötigt ihn nicht mehr. Bitte, es ist echt dringend!!!!!!!!!!! Brauche sowas in der Art: http://www.ebay.de/itm/Welpenauslauf-Freilaufgehege-Laufstall-92-cm-BLAU-NEU-/310352034457?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item48426c3a99

von Verona am 18.10.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Verona

ÄÄhhh,also ganz ehrlich.Dieses Ding sieht sehr danach aus,als wenn es super leicht kaputt geht,umkippt oder durchgeknabbert werden kann.Sieht mehr aus wie ein Bällebecken für Kids.Wie wäre es denn mit einem Kennel?

von Juli1979 am 18.10.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hallo, ich brauche das für meine Katze. Die wird demnächst operiert und soll dann 3 Wochen sich nicht viel bewegen und auf keinen Fall springen was sie sonst den ganzen Tag tut deshalb wäre so ein Welpenauslauf oder so etwas ähnliches denke ich ganz praktisch. Dann kann ich dann alles reinstellen und sie ist trotzdem in unserer Nähe.

von Verona am 18.10.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Verona

Du kannst es auf Amazon bestellen. http://www.amazon.de/faltbarer-Welpenauslauf-Freilaufgehege-Laufstall-blau/dp/B002F3DW2S Hast du den Zuschlag auf Ebay nicht bekommen?

von Pamo am 18.10.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich sehe es eigentlich nicht ein dafür so viel zu bezahlen weil ich das Ding ja hoffenltlich nur 4 Wochen brauche. Deshalb hatte ich ja gehofft jemand hat hier sowas oder ähnliches damit ich es günstiger bekomme. Mein Mann meinte unsere Katze hätte doch ratzfatz die "Fenster" die ja nur aus dünnem Netz sind klein gemacht. Meinst Du das würde eine Katze die rauswill aufhalten? Lg Verona

von Verona am 19.10.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Verona

Ich denke, es haengt sehr von der Katze ab ob die sich da durchbuddelt. Meine wuerden bestimmt buddeln, da behielte dein Mann recht.

von Pamo am 19.10.2011, 15:55