Haustiere

Forum Haustiere

welches Katzenklo habt ihr denn...

Thema: welches Katzenklo habt ihr denn...

ich habe so ein ganz normales ausn Fressnapf und unser Herr Präsident scheißt ständig über Bord...zwei Kuddelchen sind im Kasten und sechs liegen daneben...Katze zu groß...Kiste zu klein...aber was stellt man denn ins Badezimmer sodaß es auch noch ansehlich aussieht.Ich mag garnicht dran denken wenn der mal den Flotten hat....

von Maximum am 18.01.2013, 07:01



Antwort auf Beitrag von Maximum

Ich habe, da ich mehrere Katzen hab, große Klos mit so nem halben Rand. Da passt der größte Kater von uns auch wunderbar rein :-) Aber ab und an scheissen wir auch mal über den Rand. Am geilsten find ich dann immer das Gesicht, von dem jenigen, der dann ausm Klo hüpft, seine Kacke sieht, drann schnüffelt und dann verzweifelt versucht, den mist mit den Fliesen zu zu buddeln....*Frauchen, kuck mal, das war ich aber nicht* Meine Weiber stehen mit den Vorderpfoten auf dem Rand des Klos und hängen den Arsch richtig rein, da passiert das nie.

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Maximum

und noch zwei "normale" offene als Behelfsklo. Wenn aber 6 mal Kot drinliegt, müsst ihr öfter saubermachen (oder macht er mit einemal 6 Einzelteile, dann hab ich nix gesagt).

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, er scheisst insgesamt 6 Knuddel und 2 davon landen innen und 4 aussen... Was ein Thema....^^

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von Maximum

Ich habe 2 Karlie Katzentoiletten mit Rand, Mega Dixy Classic, die sind ausreichend groß. Größere habe ich in Deutschland bisher nicht gefunden.

von Pamo am 18.01.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich schippe die bestimmt fünfmal am Tag, sonst gibts eine Katastrophe Einer meiner Kater ("Shitty Cat) benutzt nur völlig saubere Katzenklos, sonst kackt er mir ins Esszimmer. Leider kackt er sich auch öfters mal aufs Bein und rennt dann hysterisch herum um es abzustreifen. Ach ja, die Freuden der Katzendienerschaft...

von Pamo am 18.01.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Pamo

Hier schippt auch immer der mal durch, der dran vorbeigeht, vor allem die Kleinen vergraben ihr Zeugs dermaßen tief, stinken tut es aber trotzdem, dass man immer beide Tois durchwühlen muss...

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben einen Kater...nicht sechs...damit waren tatsächlich die Kuddeln gemeint.Das Klo wird immer sauber gemacht wenn was drinne ist,es steht im Bad und wer grad selber zur Toilette muß,der macht gleich das Katzenklo sofern was drinne ist.Aber das mit der Haube ist ne gute Option,gesehen habe ich das schon im Geschäft,dachte ja immer das es nur die Funktion hat damit das Streu nicht raus gebuddelt wird...aber nu wo ich darüber nachdenke...ich kaufe so eins...danke für den Tip...

von Maximum am 18.01.2013, 15:21