Haustiere

Forum Haustiere

Welchen Staubsauger bei zwei Katzen?

Thema: Welchen Staubsauger bei zwei Katzen?

Wir haben zwei Stubentiger und wenn wir mit dem Umbau fertig sind, ist es mein Staubsauger auch, also muss ein neuer her. Welchen könnt ihr empfehlen?

von Zwurzenmami am 21.07.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ich habe einen große Hund und eine Katze und muss täglich saugen. Ich kann den Miele Staubsauger mit Turbo-Bürste(heißt glaub ich Cat&Dog) wärmstens empfehlen.

von zwerg09 am 21.07.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Habe mir vor kurzem dem Bosch Roxx'x Animal angeschafft und bin sehr zufrieden. Der Sauger ist beutellos, und kommt mit Turbobuerste - da haben Haare keine Chance.

von streepie am 22.07.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ich kann den Dyson Animal Pro nur empfehlen. Der kostet zwar anfangs einiges, aber da bei mir die billigen immer recht schnell hinüber waren, hat sich die Investition bei mir schon gelohnt. Wir haben auch zwei Katzen.

von Dineka am 23.07.2011, 22:25