Haustiere

Forum Haustiere

Welchen Hundekorb habt ihr für drinnen, (labradorgrößentauglich-)?

Thema: Welchen Hundekorb habt ihr für drinnen, (labradorgrößentauglich-)?

lg

von janine04 am 23.05.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von janine04

...

von janine04 am 23.05.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von janine04

Ich hab den in XL http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige/transportkaefig/15108 Hab natürlich unten noch ein weiches Bettchen reingelegt. Die Tür ist immer offen, aber sie nimmt ihn auch gerne an, als Rückzugsmöglichkeit. Für`s Auto hab ich den: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige/transportkaefig/15108 Aber ich glaube in 115 cm. LG, Cel

von Celine2 am 23.05.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von Celine2

Für unseren Labrador habe ich einen ganz normalen Weidenkorb in XXL und für unsere Pflegehunde auch eine Große Box

von Little-coco am 23.05.2011, 12:49