Haustiere

Forum Haustiere

Welche Leckereien fressen eure Katzen besonders gern???

Thema: Welche Leckereien fressen eure Katzen besonders gern???

Mein Kater hat irgendwie kein "Laster" immer nur Trockenfutter und etwas Dosenfutter, aber sonst nix wo er sich begeistern kann. Leberwurst für Katzen, Putenschnitzel, Schinken, Katzenmilch usw. alles mag er nicht.....komische Katze. Was mögen euere Katzen total gerne??? Ich muss ihm ja gerade Tabletten geben welche ich im Moment zerkleinere und ihm in die Leberwurst mische, welche er aber nur widerwillig frisst. Danke und lg

von lirena am 17.02.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von lirena

meiner ist ganz heiß auf Mais, wenn da was von runter fällt, hat er das Ratzfatz gefressen

von HSVMarie am 17.02.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von lirena

Meine Katzen fressen total gerne diese Stangen für Katzen. Die gibt es eigentlich überall, wo es auch Katzenfutter gibt. LG Janine

von JaSo am 17.02.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von lirena

Ja, diese Stangen lieben meine beiden auch. Beim Katzenfutter sieht das anders aus. Ich habe schon (fast) alles ausprobiert. Sie fressen am Anfang mit Heißhunger und nach einer guten Woche wollen sie es nicht mehr. Was sie immer wollen ist almo nature, aber das ist mir bei zwei Katzen zu teuer und das gibt es nur manchmal. Sie fressen aber liebend gerne normale Leberwurst (also für Menschen) oder auch gekochten oder rohen Schinken. Darauf sind sie ganz wild. Und wenn alle drei Monate die Wurmkurtablette genommen werden muss, dann quetsche ich die Tablette in ein Stückchen Schinken und die werden von meinen Katzen quasi eingeatmet, so schnell ist die weg. Das geht natürlich nur mit Sachen, worauf die Katzen total gierig sind. Ich würde das einfach mals ausprobieren, auch wenn die Sachen eigentlich nichts für Katzen sind. Von einem kleinen Stückchen Schinken werden sie nicht umkommen und wenn sie darauf wirklich abfahren ist es allemal besser, als der Katze mit Gewalt die Tablette reinzuquälen (und spätestens beim zweiten Versuch weiß die Katze doch genau, was jetzt kommt....).

von celmin am 17.02.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von lirena

Unsere lieben gekochtes/gegrilltes Huhn und Fisch. Muss natuerlich ganz frisch sein ;-) LG Connie

von streepie am 17.02.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von lirena

da sie nur sehr selten was ausser der Reihe bekommen dürfen, finden sie einfach alles toll...

von Melli130 am 17.02.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von lirena

Alle drei lieben Greenies. http://www.greenies.com/en_us/Products/FelinePillPockets.aspx Einer lungert beim Essen unter dem Tisch herum und wartet auf Reis, Nudeln oder irgendwas anderes das runterfallen koennte. Die frisst er dann sofort auf. Ein anderer lungert immer herum wenn es etwas Suesses gibt und versucht an der Eiscreme zu schlecken.

von Pamo am 17.02.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von lirena

Einer unserer Kater mag am liebsten Grünzeug. Aber nicht etwa Katzengras, das hat er nur auseinander genommen. Nein, es geht immer grüne Gurke, Zucchini, Kartoffel(schalen), diverse Salate (gerne auch mit Dressing), aber auch beim Rosenkohl putzen hat er mich schon mega genervt. Nassfutter frißt er nur widerwillig, aber sein Trockenfutter liebt er. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von lirena

Komische Sachen: Kokosnuss/Kokosmilch, Erdnüsse (ungesalzen) Ansonsten sehr gerne Ölsardinen, Thunfisch, Hähnchenfleisch Hinter Malzpaste ist sie her wie der Teufel hinter der armen Seele Ach ja, Mäuse auch, wenn sie eine erwischt. ;-) Susanne

von syko am 18.02.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von syko

Irre was eure Tiger so alles fressen! Meine Tiger hassen Dosenfutter. essen aber ganz gern mal eine Dose Tunfisch oder sardinen. Außerdem ab und an diese leckerchen von Fit+ Fun

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Finds auch irre. Ich hab eine Bodylotion mit Kokosduft. Kann ich nicht mehr nehmen, weil die Mieze mich sonst anknabbert (kein Witz!).

von syko am 19.02.2011, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo unsere zwei sind ganz verrückt nach den lekkerlies vom aldi diese stangen weiß grad nicht wie die heißen lg

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 23:08