Haustiere

Forum Haustiere

Welche Hundeversicherung?

Thema: Welche Hundeversicherung?

Haben uns einen Welpen in die Familie geholt. Einen Labrador, nun möchten wir diesen gerne gegen Op's und Tierarztkosten versichern, welche Versicherung könnt ihr Empfehlen? Uelzener schließen wir aus! Vielen Dank

von J+L am 15.10.2023, 17:15



Antwort auf Beitrag von J+L

Wir hatten die Ülzener und waren total zufrieden, allerdings nur als OP Versicherung. Theoretisch kannst Du den Tierarzt fragen den der hat da sicher Erfahrungen auch wo es mal Ärger gab etc Scha dss Du keine 1,5 fach Begrenzung Gebührenordnung drin hats denn die Notfallsachen in der Tierklinik gehen ganz weit über diese Sätze

von Ellert am 15.10.2023, 17:43



Antwort auf Beitrag von J+L

Hallo, wir sind bei der Santé vet und damit sehr zufrieden :)

von Lunaline am 16.10.2023, 11:21