Haustiere

Forum Haustiere

weiß jemand ob das eine bengal katze ist?

Thema: weiß jemand ob das eine bengal katze ist?

meine freundin wollte es wissen ich mein ja bin mir aber nicht sicher was meint ihr?ß http://www.tierhilfe-papenburg.de/katze_ollie_0001.jpg

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

sieht wie ne normale hauskatze aus.

von Sakra am 13.04.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Sakra

...

von Sakra am 13.04.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Sakra

da gibt es ja welche die so aussehen

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich sieht das nach einer stinknormalen (aber süßen) Katze aus.

von Joni76 am 13.04.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab noch keine Bengalkatze in echt gesehen. Aber wenn ich einfach mal bei google "Bengalkatze" in die Bildersuche eingebe, kann ich keine Ähnlichkeit zwischen der Katze aus der Tierhilfe und den Bildern der Bengalkatzen sehen. Für mich sieht die Katze aus, wie eine ganz normale europäische Hauskatze - aber eine wirklich niedliche Lg Dhana

von dhana am 13.04.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist ein Bengal mit weissem Latz. Bengal kommt mit Punkten oder Streifen!

von Pamo am 13.04.2011, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich wuerde sie fuer eine ganze normale Hauskatze mit Bengal-aehnlichem Muster halten - Bengals sind schmaler. Der Kater meiner Tante hatte ein aehnliche Faerbung - und war ein ganz "normaler" Hauskater. LG Connie

von streepie am 14.04.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von streepie

... sind auch so selten, das ich mir nicht vorstellen kann, das eine davon im th landet. sind auch recht wild

von tigger3 am 14.04.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von tigger3

Eine Bekannte von mir hat Bengal Katzen und nein diese aus dem Tierschutz ist keine. Denke das ist eine ganz normale Hauskatze.. LG

von Maskottchen am 14.04.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Ist ne stinknormale europäische Kurzhaar sowie alle Hauskaten. Bin selber Züchter (BKH) und sehe Bengalen öfter auch Ausstellungen und da ist keine. Fellzeichnung hat zwar Ähnlichkeit,aber dass wars auch schon.Sorry Und LG Patricia

von Mausi1986 am 14.04.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

aber eben keine bengal.

von chartinael am 14.04.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

sag mal hast du auch langhaar oder nur kurzhaar? ich hab ne kruzhaar seit januar

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja im moment nur Kurzhaar eine kleine Katze in lilac und einen Kater in chocolate-silver-spotted.Werde auch erst einmal bei Kurzhaar bleiben bis der Erfahrung weit genug geht für das einbringen von BLH (sogn.Highlander). Bild vom Kater

von Mausi1986 am 14.04.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Finde gerade meine Ordner nicht,aber hier kannst du dir Kiw angucken http://crystal-elephants.de/

von Mausi1986 am 14.04.2011, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich züchte Maine Coon Katzen und kenne die Bengalen von anderen Züchtern... aber Nein-das ist eine normale Hauskatze lg

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 17:00