Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 11.05.2010, 12:28 Uhr

Was soll da falsch laufen ?

Auch für dich meine Liebe: ich vermenschliche den Hund nicht.
Ist ja ok, wenn jemand seinen Hund nicht im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer (wobei ich letzteres nicht verstehen kann) haben möchte.

Aber ich kann es nicht ab, wenn man hier als Tierquäler hingestellt wird, nur weil man den Hund nachts nicht irgendwo im Haus seinen Freilauf lässt und dann aber im Gegenzug dem Hund einen Bereich -nämlich Küche und Flur- zuweist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.