Haustiere

Forum Haustiere

Was meint ihr, ob das geht?

Thema: Was meint ihr, ob das geht?

Hab grad dieses Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=zQbHS4YJOMc Und musste spontan an meine beiden denken Mäuschen trinkt ja leidigerweise am liebsten aus der Toilette, aber beide sind derart daran interessiert, dass ich fast schon denke, das wäre möglich *lach Joker kam ja in der Zeit, in der ich wegen dem Baby mit offener Tür meine Notdurft verrichtete fast mit INS Klo Und wenn ich nicht schnell genug spülte, hat er versucht, reinzuspringen. Auch das Phänomen "Was macht mein Mensch da mit dem Klopapier?" findet er ultraspannend, wohingegend Mäuschen mir nur beim Zähneputzen auf den Rücken springt, um zu sehen, was ich da mache

von Schippchen am 12.03.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von Schippchen

also wir hatten mal eine Katze, die ist echt auf die Menschentoilette gegangen zum pischen, wenn der Deckel nicht unten war. Bei meinem Kater hätte ich Angst, dass er ins Klo plumpst, weil er doch sehr schreckhaft und tollpatschig ist.

von HSVMarie am 13.03.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von Schippchen

ich habe ja das Katzenstreu was man in der Toilette entsorgen kann,und wenn ich das Katzenklo sauber mache steht Muck auf der Klobrille wartet bis ich das Schippchen voll da rein mache und er kratzt dann Luftlöcher als wolle er es zubuddeln.Klopapier muß ich verstecken,am Roller hängt es nicht lange da ist die ganze Rolle abgewickelt.Ich dachte auch schon,wär doch gut wenn er dann gleich ins Klo machen würde,habe aber auch schon davon gehört das es sowas tatsächlich gibt.

von Maximum am 13.03.2012, 07:53