Haustiere

Forum Haustiere

Was kann ich tuen dass mein freund und mein kater sich verstehen ?

Thema: Was kann ich tuen dass mein freund und mein kater sich verstehen ?

Hey :) Ich habe bereits zwei oder drei Post zu meinen Katzen reingestellt und ihr habt mir immer super weitergeholfen, daher wollte ich euch nochmal um Rat fragen. Aber erstmal vielen Dank Kurz zu uns, ich und mein Partner leben mit drei kastrierten Katern in einer Wohnung. Ausgang haben sie nicht, wir überlegen allerdings die beiden nach der Geburt des Babys rauszulassen. Wir haben beide bevor wir zusammen gezogen sind Mit einen Kater mit dem alleine gewohnt. Den jüngsten haben wir Gemeinsam blind neben einer Mülltonne gefunden. Alle drei verstehen sich super und haben sich sehr gerne. Nun wohnen wir seit 2 Jahren zusammen und mein Kater kann meinen Freund leider about nicht ausstehen. Er faucht ihn regelmäßig an. Beispielsweise wenn er sich über ihn beugt oder sich schnell bewegt. Phasenweise ist es besser, aber gerade ist er wieder ganz böse zu ihm. Leckerlie nimmt er allerdings ohne Probleme an und streicht dann Auch lieb um seine Beine, 3 sec später wird er aber wieder angefaucht. Wir haben 4 Zimmer , und eig genügend Rückzugsorte für ihn. Sogar ein Zimmer was den Katzen gehört (Gästezimmer). Ich schenke dem Kater auch immernoch sehr viel Aufmerksamkeit und er liegt viel auf meinem Schoß. Hättet ihr Vorschläge was wir Bzw er tuen könnte, dass es besser wird? Weil so ist es einfach nicht schön für die beiden

Mitglied inaktiv - 21.12.2020, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sind einige Tippfehler drinnen das tut mir leid, ich hoffe man versteht es :)

Mitglied inaktiv - 21.12.2020, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich keine Katze habe. Vielleicht findest du hier hilfreiche Tipps. Ich drück die Daumen und wünsche dir alles Gute. https://www.google.de/search?source=hp&ei=tAvjX82lNc_ykwW1-YzIAw&q=katze+akzeptiert+partner+nicht&oq=katze+akzeptier&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgDMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoCCC46BQguELEDOggIABCxAxCDAToOCAAQsQMQgwEQxwEQowI6BQgAELEDOggIABDHARCjAjoICAAQxwEQrwE6BwguELEDEAo6CgguELEDEAoQkwI6BwgAELEDEAo6CggAELEDEIMBEAo6BAgAEAo6BAgAEA06BggAEA0QCjoICC4QsQMQkwI6CAguELEDEIMBULcxWO5lYOt5aAdwAHgBgAGAA4gBlxeSAQgxMC42LjQuMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXqwAQA&sclient=psy-ab

von albaconi am 23.12.2020, 10:21