Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 16.03.2011, 8:22 Uhr

was kann ich der katze noch anbieten?

unsere mietz scheint erkältet zu sein, hat 2 tage nicht gefressen und maunzt wie ne rostige giesskanne.
gestern abend wollte ich zum TA , hatte mit dem ausgemacht , wenn sie bis abends nicht frisst komme ich vorbei.
und als ich schon die box bereitgestellt habe,hat sie angefangen,wieder etwas hartfutter zu knabbern und etwas milch getrunken.

habe es schon mit leckerbissen versucht, aber sie mag nur von obigem.

nun brauche ich mal eure geheimrezepte.

6 Antworten:

Re: was kann ich der katze noch anbieten?

Antwort von be@ am 16.03.2011, 8:38 Uhr

Hallo!
Also wenn unsere Kater mal was hatten, habe ich es mir einen Tag lang angeschaut. Dann die Leckerlies wie Sahne, Leberwurst und Gouda aufgefahren - wenn sie da nicht richtig munter geworden sind und nur ein bischen gegessen haben und mich dann mit großen Augen angeschaut haben bin ich mit ihnen zum Doc.
Wünsche deiner Miez gute Besserung - lass von dir hören - lieben Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von streepie am 16.03.2011, 10:33 Uhr

Wuerde trotzdem zum TiA gehen!

Wenn's Katz ueberhaupt nicht fressen will, gibt's Katzenthunfisch.

LG
Connie

gekochte Leber?

Antwort von like am 16.03.2011, 14:50 Uhr

sie frisst wieder

Antwort von Sakra am 16.03.2011, 16:38 Uhr

man bin ich froh.
die alte dame hat mir echt nen schrecken eingejagt, ist ja auch langsam ein etwas kritischeres alter(15).

mein mann ist losgezogen und hat ihr whiskas senior besorgt mit 60% fleisch und das hat sie dann gefressen. zwar nicht alles auf einmal, aber es ist wieder ein anfang.

danke euch!!

Antwort von streepie am 17.03.2011, 10:21 Uhr

Warst du trotzdem beim TA? Lass sie durchchecken, und auch die Nierenfunktion pruefen.

LG
Connie

war grade beim TA

Antwort von Sakra am 17.03.2011, 10:50 Uhr

wir haben im ort einen TA a.D. und von dem komme ich grade.
er hat nichts finden können, wahrscheinlich hatte sie einen infekt und dadurch eine kehlkopf-bzw. stimmbandschwellung.

sie hat jetzt ein langzeit-AB und was zum abschwellen bekommen.
aber für ihr alter hat sie einen top-zustand. das hat mich natürlich sehr beruhigt und ich hoffe auf die nächsten 15 jahre;-)))