Haustiere

Forum Haustiere

Was kann das sein? Problem mit altem Kater

Thema: Was kann das sein? Problem mit altem Kater

Der Kater meiner Eltern ist 14 Jahre alt. Er hatte vor ca. 2 Wochen schonmal das Problem, dass er so durchs Maul geröchelt hat und Schnodder vor der Nase hatten. Dann war aber alles wieder gut...beim Tierarzt waren meine Eltern nicht *soifz*. Jetzt frisst er seit 2 Tagen nichts mehr und röchelt wieder durchs Maul. Was kann das sein? Katzenschnupfen? Normaler Schnupfen? Geimpft ist er leider gegen nichts *nochmalsoifz*.

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

von einer harmlosen Erkältung über Katzenschnupfen, Zahn(fleisch)entzündungen bis hin zu HCM oder anderen Herzerkrankungen kann alles dabei sein. Bitte dränge deine Eltern zum Tierarztbesuch. Der ist nun unumgänglich. LG und gute Besserung für den Kater. Melli

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 20:13