Haustiere

Forum Haustiere

Was hole ich denn für unsern Welpen zum knabbern??

Thema: Was hole ich denn für unsern Welpen zum knabbern??

Ochsenziemer?Schweineohr???Oder gibts etwas extra für welpen?

von Juli1979 am 09.12.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hallo, unser Welpe - nun "schon" 9 Monate alt, hat am Anfang noch nichts zum Knabbern bekommen, da er davon Durchfall bekam und die Sachen doch noch zu hart waren für seine Milchzähne. Nach dem Zahnwechsel bekam er dann aber die Kauknochen und er verträgt sie jetzt auch. Er hat immer ein Stück Holz aus unserem Holzofen-Eimer geklaut - macht er jetzt immer noch - und kaut darauf herum. Er kackt dann halt etwas Holz mit :-)

von SelinaMama am 09.12.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hi, unsere Emma ist ja jetzt seit 3 Wochen bei uns und inzwischen 13 Wochen alt. Wir haben diese Ochsenziemer, Pansen und solche Kauknochen. Sie bekommt meistens etwas davon, wenn sie alleine bleibt oder wir abends schlafen gehen und sie dann noch was zu tun hat. Dazu noch jede Menge Kauspielzeug und EIN Paar alte Schuhe von meinem Mann. Von unserem Schuhregal bleibt sie weg. LG Anne mit Emma

von Happymom6784 am 09.12.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Luftröhre vom Strauss Rinderohr Pferdeherz

von mama von Joshua am 09.12.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

lknln

von eva+kids am 09.12.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ich hab immer spezielle Welpen-Kauartikel bestellt (meiste bestelle ich es jetzt noch, weil das auf einen kleinen Fang abgestimmt ist). Per PN kann ich dir sagen wo, wenn interesse besteht...

von Zombibi am 10.12.2011, 11:50