Haustiere

Forum Haustiere

was gegen flöhe tun...

Thema: was gegen flöhe tun...

hey ihrs... vor 2 tagen war ich bei meiner mutter,die hat ein freundin mit tieren auf genommen wegen dem hochwasser...ingesamt 5 katzen und 3 hunde + Sie gestern merkte ich noch nichts heute früh fand ich bei meinem sohn 2 flöhe in den haaren als ich heut früh selbst vor dem spiegel stand bemerkte ich erst das ich lauter bisse habe.... ne stunde später rief meiner mutter an und meinte ihre freundin + tiere wären wieder weg ich solle mal meinen hund wegen flöhen nach schauhen....hab ich gemacht und sie heut früh um halb acht gleich nach dem raus gehen in die wanne gesteckt und gebadet...nun hat sie schlaf- und kinderzimmer verbot (das werde ich auch nicht mehr ändern) bin den ganzen tag schon am wäsche waschen und wischen und putzen was kann ich jetzt machen,tierarzt hat zu (wegen diesen räucherbomben bzw front line)...habe in der ganzen wohnung ausser bad und küche teppich,die sitzen bestimmt schon da über all drinn....kann ich jetzt was tun oder muss ich warten bis am montag der tierarzt wieder auf hat....wenn ich daran denke könnt ich kotzen,mir wird richtig übel .... mein hund hatte ja solch spot on drauf (neue sorte auffem markt) der sch*** hilft absolut nicht ,einmal und nie wieder ,werde wieder auf front line um steigen....wenn ich weiss wie das zeug heisst kann ich ja mal schreiben,also das ist definitiv nicht empfehlends wert....alle freunde mit hunde haben es geholt da es nicht ins blut gehen soll,aber da kann man mal sehen 25 € und totaler schrott ...das werd ich der verkäuferin auch mal sagen....

von stromi1986 am 22.06.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Wenn Frontline, dann Frontline Combo, das zerstört auch die Floheier - dann zu Fressnapf oder Futterhaus, die haben auch Bomben oder hol dir Umgebungsspray. Wenn du einen Dampfreiniger hast, alles heiß abdampfen, was nur zu dampfen geht - hier besonders die Scheuerleisten - dort können sie sich gut verstecken bzw. überhaupt in Ritzen - ich habe tagelang alles abgedampft was ging - viel Glück

von taram am 22.06.2013, 14:07