Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09 am 01.07.2011, 18:59 Uhr

War beim Tierarzt...

... weil das Wochenende vor der Tür steht und der arme Kerl immer noch Wasser sch...! Ich hatte auch den Verdacht, dass etwas Blut im Stuhl ist. Sicher ist sicher, wer weiß, ob wir am WE jemanden erreicht hätten?!
Nun haben wir Medis bekommen und sollen langsam mit Reis/Hüttenkäse anfüttern. Mal schaun, obs nun besser wird!
Ich hab auch die regentonne aus der er immer trinkt ausgeleert, denn es kann gut sein, dass sich da während der heißen Tage irgendwelche Keime angesiedelt haben, wer weiß?
Auf jeden Fall Vielen Dank für Eure Tipps!

@tathogo: Wir arbeiten schon an dem Alles-Freß-Problem, nur klappts eben nicht immer zu 100% ;-)

 
1 Antwort:

Gehört zum Thread eins weiter unten... Hoppala ;-)

Antwort von zwerg09 am 01.07.2011, 19:00 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.