Haustiere

Forum Haustiere

Wann wieder ins Wasser?

Thema: Wann wieder ins Wasser?

Leila hat sich am Samstag beim Fahrradfahren am Bein verletzt - eine oberflächliche Schürfwunde, die schlimmer aussah als war. Sie heilt gut, aber bisher habe ich Leila nicht ins Wasser gelassen. Wann kann sie wieder planschen lassen? Leila liebt es unterm Rasensprenger zu toben und in Niers und Fleuth zu planschen. LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

solange es sauberes wasser ist lass ihr den spaß!!!! war bei unseres dicken auch wo sie sich die kralle raus gerissen hat! alles prima verheilt....

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lass sie rein, solange die Wunde nur oberflächlich war und anscheind auch schon ein paar Tage her ist.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 13:13