Haustiere

Forum Haustiere

Votet Ihr für mich?

Thema: Votet Ihr für mich?

= Bitte um virtuelle Schläge. Aber da bin ich ja hart im Nehmen. Vor allem muß man sich hier auch anmelden also wird wohl eh keiner den Nerv haben. Aber mal ehrlich, es geht doch nur auf diesem Weg. Keiner voted für ein fremdes Pferd/ Kind o.ä.. Egal ob gut oder schlecht, man muß viele Freunde haben. Die entzückende Krone würde sicher eh nicht auf den Dickschädel passen aber Töchterlein würde bei engerer Auswahl schon vor Stolz platzen. Sie liebt diesen Kerl, auch wenn er sie gerade 2mal vor Publikum abgesetzt hat. Seht ihn euch an und voted für das tollste Pony der Welt, hehehe. By the way , mein Mann behauptet Fräulein Hof hat auch ein Bäuchlein, ist also auch nicht soooo perfekt. http://www.vorreiter-deutschland.de/TOP-HORSE-OF-THE-YEAR/Setcard/Setcard-ansehen?setcard_id=68 ihr könnt natürlich auch für alle anderen voten oder ein eigenes Bild einstellen. Dann bin ich auch gern bereit abzustimmen. Soll ja Spaß machen... LG Spell

von Spellbound am 26.03.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Hallo, vielen dank für Deine lieben Worte, ja es ist das richtige Pony ! Leider ist dein Postfach ausgeschaltet, ich hatte Dir ein paar Photos mailen wollen...

von Spellbound am 27.03.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Weil der Empfänger die E-Mail-Benachrichtigung ausgeschaltet hat, wurde keine Benachrichtung an ....gemailt. Kann Dir leider nicht antworten. Ich habe einfach auf "Gefällt mir" geclickt aber bei anderen hat das auch nicht funktioniert. Lieb das Du dir so viel Gedanken darum machst. ich würde den dicken Kerl ja auch wirklich gern mit Krone auf dem dicken Schädel sehen aber ich glaube, ich muß mich mit seinen inneren Werten zufrieden geben. Wir schätzen dieses liebe Pony sehr ! Vielen Dank und eine schöne Woche Spell

von Spellbound am 27.03.2011, 21:24