Haustiere

Forum Haustiere

Vor Angst besch....?

Thema: Vor Angst besch....?

Ich war grade mit meinem Chihuahua im Feld. Sie läuft meistens ohne Leine. Uns kam eine Gruppe Chihuahuas (vielleicht waren es auch Papilons oder Pinscher) entgegen. Und da sie vor kleinen Hunden (Kniehöhe) keine Angst hat, leinte ich sie nicht an. Da war wohl auch ein Biegel bei der sofort die verfolgung aufnahm und sie jagte. Alles rufen der Besitzerin half nichts und das gejage ging ein Stück. Irgendwann kam der Biegel wieder zurück und Chloé zu mir ohne das etwas passiert ist. Als ich Chloé dann ins Auto setzen wollte, sah ich das sie an den Hinterbeinen, Po und Rute etwas braunem verschmiert war. Ich meine mal gelesen zu haben das Hunde vor Schreck die Analdrüse entleeren. Stimmt das? Oder hat sie sich vor Angst eingemacht?

von Zombibi am 27.05.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Ja, das werden die Analdrüsen sein. Ich würde meinen Hund IMMER zu mir rufen, wenn mir andere Hunde begegnen. Man weiß nie!

von februar2007 am 27.05.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von februar2007

Danke Sie war ja schon bei mir. Es war mein Fehler. Ich bin ja davon ausgegangen das es Chihuahuas sind. Das mache ich auch nicht noch mal...

von Zombibi am 27.05.2011, 20:07