Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von charty am 13.09.2017, 15:13 Uhr zurück

Re: Von wegen stabil - Ratlos

Ja, von Seiten des TA wie auch der Tierklinik.

Es ist ja auch nach wie vor ein Rätsel warum der Lymphknoten nähe der Darmklappe dieses Jahr so riesig geworden ist. Im August war er gefühlt kleiner geworden und ist auch am Montag noch vorhanden gewesen, aber nicht mehr größer geworden.

Alle tappen sie im Dunklen. Der große Unterschied zu vorher ist halt, dass er kein Fieber mehr bekommen hat und ansonsten fit ist. Er trinkt normal, spielt, schmust etc. - ganz anders als vorher.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht