Haustiere

Forum Haustiere

Hat sie es wohl geschafft????

Thema: Hat sie es wohl geschafft????

Hatte ja über mein Meerschweinchen berichtet.... Laut TA ist alles in Ordnung außer das sie aus unerfindlichem Grund total abgemagert ist. Sie hat nun schon wieder 60 Gramm zugenommen und ist soweit wieder top Fit und Frist wieder gut. Das einzige was der TA sich erklären kann ist das sie nicht ans Futter kam und das es wohl zu Katl für sie war draußen. Dazu muss ich sagen das sie schon IMMER draußen gelebt hat und den Jahreswechsel eigentlich kennt. Sie bekommt nun ein paar Vitamine zusätzlich und noch einmal am Tag Brei. Die Erklärung des TA scheint mir allerdings sehr abwegig, da ich beobachtet hab das meine andere ihr sogar Futter bringt. Alles sehr seltsam. LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dann hol sie halt rein. Ich denke der TA kann recht haben. LG Traude

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das dann hol sie halt rein hat der TA auch gesagt. Aber wir haben zwar 140 qm aber ehrlich gesagt keinen Platz für eine ARTgerechte unterbringung. Ich möchte sie nicht auf 1m x 1m zusammenpferchen. Sie sind gewöhnt 3 Etagen a knapp 4 qm zu haben..... Klar jetzt sind sie drin aber es ist eben zu klein und sie müßten ja schon dann jetzt bis zum April drinbleiben. Das ist zu lang bei der größe. Mein Mann ist Gedanklich schon am Bauen für die Schweine und sagt dann kommen sie halt in den Flur wo die Gaderobe ist, ist ja schön und gut, aber wohin dann mit den Jacken etc????? Ach mensch alles blöd. LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Reinnehmen würde ich sie auch nicht, wenn sie es gewöhnt ist, aber vielleicht zwei Futterstellen einrichten und schauen, dass sie frisst. Ich kann dich gut verstehen, auch wir könnten unsere Meeries nicht ins Haus holen.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:46