Haustiere

Forum Haustiere

verrückt...

Thema: verrückt...

wir haben ja die Pekinesenhündin von der ich neulich mal berichtet habe...tagsüber klappt es ganz gut nun mit der Sauberkeit,Nachts muß noch Hardcore sein... Jedenfalls kam Luca vor 9 Tagen heim und hatte ne Babykatze im Arm,habe ihn weg geschickt weil ich garkeine Katze will...er hat Herzzerreißend geweint und erklärte mir das da welche da waren und haben Katzen verteilt und die kamen aus Offenbach...von uns locker 100km entfernt...er kann sie also nicht zurück bringen und er kann sich nicht mehr von ihr trennen...naja..nach Theater und 1000 Versprechen durfte sie bleiben...er war mit ihr beim Tierarzt und wir haben alles besogt was Katzen so brauchen.Der Tierazt sagte das sie zwischen 5 und 6 Wochen alt ist.Aber sie frisst schon Babyfutter. Nun zum Thema...Luna die Hündin war sofort verliebt in die Mietze...hat die selbe Farbe wie sie,rot/weiß...die denkt bestimmt sie hat ein Junges bekommen.Unzertrennlich,die beiden lieben sich,und ich dachte ich trau meinen Augen nicht...liegt die Katze an der Luna und saugt an den Zitzen....Luna hatte noch nie Junge,ist ja auch erst am 1.Mai ein Jahr alt geworden.Nun gucke ich dahin,da kommt tatsächlich bissl Milch aus den Zitzen...verstehe das einer...stelle Nachmittag mal ein Foto hier rein,sowas gibts doch garnicht...

von Maximum am 07.10.2011, 06:59



Antwort auf Beitrag von Maximum

also von Hunden hab ich das noch nicht gehört- aber von Katzen weiß ich das das geht. Haben selbst vor 2 Jahren ein 8 Wochen altes Katerchen zu uns geholt und unsere Findelkatze hat ihn adoptiert und uhn nochmal 4 wochen gestillt. Warum sollte es ncht auch bei hunden gehen? Freu dich das die beiden sich so gut verstehen. Was besseres hätte euch gar nicht passieren können.

von LadyFLo am 07.10.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von Maximum

Ach herr je, das holt alter Erinerungen an meinen Devil hoch. Ich holte ihn damals mit 8 Wochen aus schlechter Haltung -meine damalige Engl. Bulldog Hündin liebte dieser genauso-nur war sie kastriert. Er hat das ganz lang gemacht bei ihr-sie war sein Spielkumpel,Ersatzmama,Kuschelpartner obwohl ich noch eine andere Katze hatte. Er wurde nie richtig zutraulich zu Menschen aber den Hund liebte er. Leider kam er irgendwann nicht mehr nach Hause Viel spaß euch mit dem Zwerg lg

von mariecarma am 07.10.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von Maximum

Na, Ende gut, alles gut, würde ich sagen. Doch, sowas gibt es, auch bei Hunden.

von Morla72 am 07.10.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von Maximum

Freunde von uns haben auch 3 Katzenkinder aufgenommen. Sie haben u. a. auch noch eine Hündin. Die hat sich sofort um die Kleinen "gekümmert" und bemuttert sie total. Sie "saugen" auch bei ihr. So lange es allen damit gut geht, ist nichts schlimmes dran, oder? LG, Cel

von Celine2 am 07.10.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Maximum

Klar gibts sowas-so ungewöhnlich ist das nicht. Ob das nun gut oder schlecht ist(für Hund und Katze) kann ich null beurteilen,da kenn ich mich nicht aus....

von Tathogo am 07.10.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von Tathogo

Auf jeden Fall beobachten, ob der Michfluss wieder stoppt, das wäre nicht gut für die Hündin

von taram am 08.10.2011, 08:58