Haustiere

Forum Haustiere

verband am hundefuß

Thema: verband am hundefuß

leider lutscht unser hund den verband ab,kann ich da die ganze zeit so eine hundesocke (pfotenschutz,wasserdicht) drüber lassen oder kommt dann nicht genug luft dran?

von nicosmama am 19.03.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von nicosmama

meine sowas

von nicosmama am 19.03.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von nicosmama

Hallo, lt. unserem TA kommt da nicht genug Luft dran und er riet mir davon ab. Ich habe allerdings so ein Teil genommen und da Lüftlöcher reingeschnitten, bisher sind alle Wunden gut verheilt. Babysocken reichen bei unserem auch nicht aus, da leckt und nagt er trotzdem rum. Für draußen haben wir einen Schutz mit Gummi am Fuß. Im Notfall muß halt ein Kragen drum, also um den Hundkopf. Gute Besserung

von Himbaer am 19.03.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von Himbaer

danke,der tipp mit den löchern ist gut!

von nicosmama am 19.03.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von nicosmama

Wir haben bei unserem Hund einfach eine alte Tennissocke rumgemacht, und oben mit Leukoplast zusammengeklebt. Hat gereicht - der Hund hat an der Socke gelutscht, nicht am Verband ;-) LG Connie

von streepie am 19.03.2011, 18:25