Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti am 06.08.2011, 8:18 Uhr

Uralubsbetreuung

Hallo,
wollte mir mal bei euch Rat holen.
Ich habe 2 Kater (7, 5) und wenn wir im Urlaub fahren habe ich sie zu meinen Eltern gebracht die sich um sie gekümmert haben.
Jetzt wollen wir eine Woche wegfahren und ich überlege ob ich sie nicht doch zu Hause lassen sollte? Zweimal täglich würde jemand kommen und sie versorgen.
Was meint ihr ist besser für die 2?
Da sie bei meinen Eltern immer erbrochen haben, was sie natürlich nicht so toll fanden und meine Mutter diesmal mitfährt wäre meine Papa alleine und er ist auch von früh bis abends nicht da.
Vielen Dank schon mal im voraus
Liebe Grüße michi

 
4 Antworten:

Re: Uralubsbetreuung

Antwort von februar2007 am 06.08.2011, 9:12 Uhr

Ich würde meine Katze IMMER, wenn irgendwie möglich, Zuhause betreuen lassen. Alles andere ist für eine Katze Stress pur.
Sie sind zu zweit, können sich dann gut miteinander beschäftigen und werden täglich versorgt. Ist doch prima!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uralubsbetreuung

Antwort von misspeff am 06.08.2011, 9:17 Uhr

Wenn 2x am Tag jemand kommt ist doch super. Würde sie da auch lieber zu Hause betreuen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uralubsbetreuung

Antwort von tigger3 am 06.08.2011, 9:30 Uhr

hi
ich würde meine katzen auch nur im absoluten notfall woanders zur betreuung hingeben. bisher hatte ich das glück, das ich immer jemanden gefunden habe der die beiden zuhause betreut hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar

Antwort von Pelle am 06.08.2011, 9:41 Uhr

zu Hause lassen..da fühlt sich die Katze am wohlsten und wenn da die versorgung gewährleistet ist..ist es dort optimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.