Haustiere

Forum Haustiere

Update zur Katze

Thema: Update zur Katze

Nun ist das Kaetzchen seit Montag bei uns. Ich hab den Dicken mehrmals taeglich reingelassen um die Beiden bekannt zu machen. Sie lieben sich und rufen sich gegenseitig. Seit zwei Tagen faengt der Dicke sogar an rumzualbern und spielt mit ihr. Ihm tut das gut, er kann Bewegung gebrauchen. Wenns zuviel wird, kann er gehen, was er auch tut. Er ist der perfekte Kater und immer gutmuetig und nett. Die ersten zwei Tage hat die Kleine wie eine Buerste ausgesehen, wenn er drin war. Aber er lag nur da und hat mit dem Schwanz gewackelt bis sie es vor Neugierde nicht mehr ausgehalten hat. Die Kleine geht seit Samstag mit auf die Terasse und auf die Porch. Mein Mann war schon mit ihr draussen als ich vom Einkaufen kam. Sie geht nur bis zur Treppe. Wenn Colton in den Wald laeuft, traut sie sich noch nicht ihm zu folgen. Wenn niemand draussen ist, muss sie auch drin bleiben. Heute morgen haben beide auf der Terasse gespielt waehrend wir draussen gefruehstueckt haben. Nachts ist nun auch Ruhe, nur morgens um 6:00 werde ich in die Zehen gebissen. Wenn Ruhe im Haus ist und wir fort gehen, schlaeft das Tierchen im Esszimmer, dann ist es ja langweilig und nix los hier. Somit laeuft alles prima, und ich bin froh fuer Colton, der hier dick und fett und gelangweilt nur rumgelegen hat. Naechste Woche gehen beide mit zum Tierarzt zum Impfen.

von Cata am 07.08.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Cata

Schön, supi geschrieben. Meine Beiden schmusen nicht, spielen kaum aber gerauft wird, sind auch Freigänger und kann es mir bildlich vorstellen, was du geschrieben hast. Viel Spaß noch, Gruß Taram

von taram am 07.08.2011, 20:28