Haustiere

Forum Haustiere

Unverhofft kommt oft

Thema: Unverhofft kommt oft

Wir sind ab morgen stolze Besitzer eines kleinen Labrador-Straßenhund Mix Welpen aus Griechenland. Er wird Muffin heißen Ich bin so aufgeregt. Morgen gibts Fotos Für euch ein bisschen SiLoPo, für mich wunderbar :)

von februar2007 am 18.05.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von februar2007

Oh wie schön, dass finde ich ganz toll. Nehme selbst Hunde aus dem Ausland bis zur Vermittlung bei mir auf. Darf ich fragen über welche Organisation ihr euren Muffin bekommt? Freue mich auf Bilder. LG

von Little-coco am 18.05.2011, 10:07



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Hallo! Gratuliere, ist ein gutes Werk und eine große Bereicherung für eure Familie!!! Viel Spaß mit dem Wauzi ;-) Meine Schwester hat ihren Hund aus dem Griechenlandurlaub früher mitgebracht. War eine ganz wundervolle Hündin, unsere Cherry!!! LG Traude

von mini99 am 18.05.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von februar2007

Fast wie bei unserem Portugal-Kater ... leider war er anfangs sehr krank, hoffe, bei euch läuft alles gut und ich wünsche dir den Beginn einer wunderbaren Freundschaft ... Alles Gute Vivaldia

von Vivaldia am 18.05.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von februar2007

meiner ist auch aus griechenland "eingeflogen" worden!! viel spass mit dem kleinen!! lg

von sylea am 18.05.2011, 15:21