Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 18.05.2011, 9:18 Uhr

Unverhofft kommt oft

Wir sind ab morgen stolze Besitzer eines kleinen Labrador-Straßenhund Mix Welpen aus Griechenland.
Er wird Muffin heißen
Ich bin so aufgeregt.

Morgen gibts Fotos

Für euch ein bisschen SiLoPo, für mich wunderbar :)

 
4 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Little-coco am 18.05.2011, 10:07 Uhr

Oh wie schön, dass finde ich ganz toll. Nehme selbst Hunde aus dem Ausland bis zur Vermittlung bei mir auf. Darf ich fragen über welche Organisation ihr euren Muffin bekommt? Freue mich auf Bilder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja schön

Antwort von mini99 am 18.05.2011, 11:31 Uhr

Hallo!
Gratuliere, ist ein gutes Werk und eine große Bereicherung für eure Familie!!! Viel Spaß mit dem Wauzi ;-)
Meine Schwester hat ihren Hund aus dem Griechenlandurlaub früher mitgebracht. War eine ganz wundervolle Hündin, unsere Cherry!!!
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Vivaldia am 18.05.2011, 14:42 Uhr

Fast wie bei unserem Portugal-Kater ... leider war er anfangs sehr krank, hoffe, bei euch läuft alles gut und ich wünsche dir den Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

Alles Gute
Vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von sylea am 18.05.2011, 15:21 Uhr

meiner ist auch aus griechenland "eingeflogen" worden!!

viel spass mit dem kleinen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.