Haustiere

Forum Haustiere

unsere neue Mitbewohnerein

Thema: unsere neue Mitbewohnerein

Hallo, ich möchte euch mal unsere neue Mitbewohnerin "Luna" vorstellen. Sie ist jetzt 9 Wochen und wohnt seit letzten Samstag bei uns. Sie hat sich relativ gut eingelebt und ist sehr aktiv. Schläft aber nachts ganz lieb von ca. 21 Uhr - 5/6 Uhr durch, ohne maunzen und jammern. Leider mußten wir sie relativ schnell zu uns holen (war eigendlich erst ab dem Alter von ca. 12 Wochen geplant) da ihre Mutter letzte Woche plötzlich überfahren wurde und sie ganz alleine war... Aber ihr gehts super, sie ist eben nur ziemlich anhänglich, folgt auf Schritt und Tritt... LG Kristin

von Kristin21 am 30.09.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von Kristin21

Na die fühlt sich auf alle Fälle wohl - nicht zu leugnen - voll süss

von taram am 30.09.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von Kristin21

*schmacht* Unser allererster Kater war auch so ein viel-schwarz-wenig-weiß exemplar... sehr hübsch! Alles gute für die Kleine.

von Morla72 am 30.09.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von Kristin21

ich liebe schwarz-weisse Katzen !!!!!

von Charly80 am 30.09.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von Kristin21

Goldig. *seufz*

von Pamo am 30.09.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von Kristin21

Och die ist süß!! Wir haben seit 4 Wochen auch eine Miez die auf den schönen Namen Luna hört :) Liegt grad neben mir uns schnurrt Viel Spaß mit dem Tiger!

von Christina mit Flo am 02.10.2011, 21:45