Haustiere

Forum Haustiere

unsere Katzen

Thema: unsere Katzen

Seit etwa 6 Monaten sind unsere Katzen (5 Jahre alt) Freigänger. Jetzt kam unsere Nachbarin auf mich zu und sagte mir, unsere Kaatzen würden auf ihren und auf den Rasen ihrer Schwiegermutter sch....... und das nicht verbuddeln. Die Katzen ollen aber nicht den ganzen Tag drinbleiben und sind fürchterlich am maulen. Abgewöhnen kann ich den beiden das ja wohl eher nicht, also müssen sie wohl wieder drinbleiben. Hat jemand ne Idee, wie ich die beiden trotzdem rauslassen kann?

von Zwurzenmami am 01.10.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

aberziehen kannst du es den katzen wohl nicht,aber der nachbarin anbieten regelmässig sauber zu machen...

von nicosmama am 01.10.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

würd ich auch sagen..sag ihr du kommst saubermachen

von Pelle am 01.10.2011, 18:08



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Sicher, dass es die Miezen sind? Die bevorzugen ja eigentlich lose Erde/Sand und verscharren es dann. Könnte auch ein Marder sein - die kacken überall hin und verbuddeln nix - oder hat sie sie schon mal "in flagranti" erwischt?

von syko am 01.10.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von syko

seit die beiden wieder drin bleiben, iegt nichts mehr. Sie hat sie auch schon gesehen Auf Nachbars Grundstück komme ich ja rauf, aber auf das andere nicht und die will auch nicht, dass da jemand raufgeht

von Zwurzenmami am 02.10.2011, 18:39