Haustiere

Forum Haustiere

Unsere Kätzin verhält sich merkwürdig

Thema: Unsere Kätzin verhält sich merkwürdig

Hallo zusammen hab mal eine Frage, unsere Katze ist so zickig geworden sie verbringt den ganzen Tag nur noch mit schlafen und sich zu putzen. Und was mir aufgefallen ist sei putz sich andauernd am Bauch. Und anfassen darf man sie dort auch nicht mehr. Kennt sich damit jemand aus??? lg anita

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

ist sie vielleicht schwanger? oder ist sie sterilisiert

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde wenn sie nicht sterilisiert ist und rausgeht auch darauf tippen das sie Trächtig ist.Gerade wenn sie sich am Bauch so putzen und sie sich dort nicht mehr anfassen lässt. Ist sie denn auch dicker geworden?

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben seit Dezember a keines Männchen des im Oktober geboren ist des kann noch nicht geschlechtsreif sein oder? Sind reine Hauskatzen die dürfen nicht raus lg anita

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

die Katze gehört zum TA. Sie hat eindeutige Schmerzsymtome. Das Bauchlecken ist ein häufiges Zeichen von Harnwegsinfekten. Bitte geh mit deiner Katze zum Tierarzt. LG Melli

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte geh schnell zum TA. Deine Katze hat Schmerzen.

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für den Tipp werde ich machen.

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

kater werden mit 5-8 monaten geschlächtsreif. könnte hin hauen, würde aber auch eher auf hwi tippen

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 20:10