Haustiere

Forum Haustiere

unsere Betty

Thema: unsere Betty

huhu hier mal ein par bilder von unserer betty! lg jasmin

von Loona85 am 13.04.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Loona85

nr 2

von Loona85 am 13.04.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Loona85

nr 3

von Loona85 am 13.04.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von Loona85

nr 4

von Loona85 am 13.04.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Loona85

Hallo Jasmin! Bin ganz neidisch! Ich hätte ja auch so gern einen Beagle, aber wahrscheinlich erst in ein paar Jahren. Ich trau mich momentan nicht drüber. Die Fotos sind super. Für mich ist diese Rasse einfach die schönste! Schreib mal, wie es euch so geht! LG

von emmababy am 13.04.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von emmababy

grins..ich sag immer beagle sind keine Hund..Beagle sind Beagle hab selbst ne Beaglehündin,aber bicolor

von Pelle am 13.04.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Pelle

danke uns gehts super....wir haben sie erst seit dem 3.4.2011 das datum von den bildern ist falsch, wir haben es nicht eingestellt..... *gg* @pelle, danke mit dem racker haben wir jetzt schon spaß....wir haben 7 tage gebraucht bis sie stubenrein war....sie ist 6 monate alt..... lg jasmin

von Loona85 am 13.04.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von Loona85

Viel Spass, und gute Nerven. Beagle sind nicht ohne ! LG Ute

von Pebbie am 13.04.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von Loona85

Was habt ihr denn so geplant mit Betty? ;-)) Erzähl mal,die "lustige" Zeit fängt ja dann jetzt an...ich wünsch euch ganz viel Spass mit dem Beagle-Tier...und:GUTE NERVEN!! ;-)

von Tathogo am 15.04.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Tathogo

wie meinst du geplant mit betty? die freche maus, naja eigentlich habe ich ein Trüffel-Schwein-Hund *gg* die klaut die wäsche, zerbeist die schuhe, man muss immer auf de rhut sein, heute hatte sie mein geldbeutel in der schnauze.....hmmm..... naja.....wir waren gerade nochmal fast 60 min drausen und wenn Adrian mittagschlaf gemacht hat gehen wir nochmal raus.....sonst macht sie rein :-) was sie auhc gerne tut ist, ihren futternapf umwerfen und das futter auf den boden und den napf rumschleppt...boa neeee..... aber weist du was, mein sohn fast 2 jahre, ist anstrengender....*gg* glaubt man kaum ist aber so.....letzten sonntag sind wir essen gegangen, also bei uns gibt es so eine wirtschaft da laufen wir durch den wald um essen zu gehen, beliebtes ausflugszielort bei uns....da kommen wanderer und fahradfahrer usw....hat ihr nicht so spaß gemacht, zu viele menschen und haben auch zu viele menschen unterwegs getroffen...sie mag keine menschen hat angst vor ihnen! lg jasmin

von Loona85 am 15.04.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Loona85

Naja...ich meine was habt ihr so als Beschäftigung geplant-der Beagle an sich ist ja ein sehr jagdfreudiger Hund und braucht entsprechende Auslastung damit er während der Gassigänge nicht allein "jagen" geht. Sonst ist Freilauf ja kaum möglich;-)) "sie mag keine menschen hat angst vor ihnen!" DAS ist nicht gut-da solltet ihr direkt anfangen gegenzuarbeiten!

von Tathogo am 15.04.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von Tathogo

wir planen nicht, wir sind spontan....wir sind jedes we draußen und spielen und mir wurde gesagt bzw meinen mann wurde gesagt, dass es bei uns in der nähe eine hundewiese gibt.....mal sehen da gehen wir bestimmt die woche mal hin.....dann habe ich hier bei mir in der gegend jemanden mit einem beagle-mix kennengelernt, mit denen treffen usw....lange spatziergänge.....naja so planen kann man ja nicht..... sie kann frei laufen und hört auf zuruf.....bei uns lass ich sie nicht frei lauvfen, da hier eine stark befahrene straße ist und wenn ein radfahrer oder hund kommt der sie erschreckt havb ich angst....naja hundeschule möchte ich auch noch mit ihr! lg jasmin

von Loona85 am 17.04.2011, 19:45