Haustiere

Forum Haustiere

unser xandor mußte heut dran glauben

Thema: unser xandor mußte heut dran glauben

heute wurde er kastriert. um ihm zumindest tags die tröte zu ersparen haben wir uns was einfallen lassen

von Arndti am 14.10.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von Arndti

wie süß.....Betty war heute vor ner woche dran, sie wurde da kastriert und trägt ihren trichter immer noch, der kommt aber montag/dienstag weg und die fäden werden gezogen.....ein hemd oder so hätte sie mir zerbissen! er schaut aber wieder fit aus, mein hund war den ganzen tag und die ganze nacht in ihrer box und total fertig.....sie wurde um 09.30 uhr kastriert und zum gassi habe ich sie mal um 18 uhr gebracht, sie wollte vorher nciht gehen und ich habe sie dann auch raus getragen! schön, dass er alles gut verkraftet hat! lg jasmin

von Loona85 am 14.10.2011, 22:41



Antwort auf Beitrag von Arndti

Schickes Outfit, der Herr

von zwerg09 am 15.10.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von Arndti

Wir haben unserer Rottweiler-Dame damals einen schwarzen Body (hatte ich zufällig im Schrank) angezogen... Zum Spaziergang wurde der einfach aufgeknöpft...

von Manja2008 am 15.10.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Manja2008

Danke für diesen tollen Tip ! Ich habe für meine Hündin die in 8 Tagen kastriert wird, eben einen Body gekauft. Und das passt perfekt !!!! LG Ute

von Pebbie am 15.10.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von Pebbie

boddy is auch super aber die hose lag noch so rum und mit hosenträger hällt es super. denk auch das der boddy bei männern dann drückt. bei den weibern is es ja doch eher am bauch und nicht am popo xandor war schon nach 3std wieder fitt. wollt die ganze zeit raus und laufen aber das geht momentan nicht. is schwierig ihn ruhig zu halten. bin jeden tag 10kilometer fahrrad gefahren mit ihm und nun 1woche nix nützt nix. da müssen wir durch

von Arndti am 15.10.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von Arndti

besonders glücklich sieht er ja nicht aus. Wie konntest du ihm auch seine Männlichkeit nehmen

von Sveamaus am 17.10.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Arndti

HAHAHAHAHAHA Der Blick! Zum schießen!

von Zombibi am 17.10.2011, 12:19