Haustiere

Forum Haustiere

unser oskar :-)

Thema: unser oskar :-)

hallo, wir haben seit 1 1/2 jahren einen kleinen jack russel mischling der sehr aufgeweckt ist. immer wenn wir besuch bekommen haben ist er diesen angesprungen. manche mögen oder dulden es und manche sind gleich genervt. ich fand es auch nicht schön, weil so immer gleich hektik da war. jetzt haben wir es mit einer sprühflasche versucht. wenn es klingelt und oskar zur tür rennt nehme ich di esprühflasche-wenn er die leute anspringt spritze ich-haben wir zweimal gemacht und es klappt-mittlerweile geht er auf seine decke :-) es ist gleich viel entspannter-der besuch kann sich in ruhe ausziehen und dann mit oskar kuscheln und ihn begrüßen :-) ich finde das toll und wollte es euch berichten :-) ich bin so stolz auf ihn :-) mttlerweile können wir ihn auch von der leine lasse ( so lange kein anderer hund in der nähe ist) UND ER KOMMT ZU UNS WENN WIR IHN RUFEN -dafür bekommt er dann ein leckerli von uns :-) es gab mal zeiten da hab ich mich nicht getraut ihn abzuleinen weil ich angst hatte das er dann weg ist-ach es macht richtig spaß mit ihm :-)

von fee80 am 19.03.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von fee80

Hey, Wir gleich morgen an unserer draculafledermaus-Daisy ausprobiert. Danke für dem tip! Lg Ela

von 5hen am 19.03.2013, 22:48