Haustiere

Forum Haustiere

unser Kater wurde angefahren....

Thema: unser Kater wurde angefahren....

ich bin noch total durcheinander und kann nicht schlafen... Um 22 Uhr hab ich vor die Tür geschaut, um zu sehen, ob Paul da ist. Da lag er vor der Tür... Eine Vorderpfote blutverschmiert. Dann hab ich gesehen, dass auch die beiden Hinterpfoten blutig sind. Mein Mann natürlich im Nachtdienst, ich 2 schlafende Kids im Haus. Meine Eltern gerad nicht erreichbar (somst sinmd die abends immer zu Haus, nur heut nicht) Meine Freundin meinte dann, ich soll unsere TA anrufen, das könnte ich ruhig um viertel vor 11 noch machen. Die hat dann gesagt, ich soll sofort kommen. Dann waren auch endlich meine Eltern da, so dass meine Mama dann auf die Kids aufpassen konnte und mein Papa hat mich zum TA gebracht. Sie hat ihn dann kurz untersucht und auf jeden Fall eine Fraktur festgestellt und uns sofrt in die Tierklinik weitergeschickt. Dort wurde er geröngt... Schwanzfraktur, relativ weit am Rücken, Oberschenkel Fraktur. Schürfwunden an den Pfoten und am Schwanz. Blase und Schließmuskel sind gerad gelähmt... der TA sagt, wir warten ein paar Tage, ob da was kommt, ansonsten müssen wir ihn einschläfern. Funktioniert das wieder, wird er operiert, die Fraktur gerichtet und der Schwanz amputiert. Die TA hat sich gewundert, dass er überhaupt nach Haus kam... Ich bin total fertig... Und dann hab ich um 10 morgen auch noch die Schuluntersuchung mit meinem Großen... dem erzähl ich von dem Unfall von Paul nix... dann lüg ich und sage er ist draußen. Sonst dreht der durch! Aber schlafen kann ich auch nicht...

von schnecke1 am 26.06.2012, 01:23



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Ohje, der arme Paul! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass er wieder gesund wird!!! Ist ja echt meist so, dass immer alles auf einen Haufen kommt...würd auch nichts erzählen bis nach der Schuluntersuchung.

von HSVMarie am 26.06.2012, 05:34



Antwort auf Beitrag von schnecke1

GuMo! Drücke dem Kater und dir die Daumen !!!!! Katers sind Kämpfer!!!! Ganz lieben Gruß Bea

von be@ am 26.06.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Ich drücke deinem Kater Paul ganz fest die Daumen. Unser Kater wurde im März angefahren. Ich weiß also wie du dich gerade fühlst. Man bekommt nix auf die Reihe und ist nur am nachdenken wie es dem armen Kerl geht. Hoffentlich gibt sich die Lähmung wieder damit er operiert werden kann.

von Gizmo76 am 26.06.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Auch hier sind die Daumen gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2012, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein! das tut mir leid. war leider vor ein paar wochen selber zeuge eines unfalls mit katze. es ist schrecklich. daumen sind gedrückt.

von Arndti am 26.06.2012, 21:35