Haustiere

Forum Haustiere

unser Hunde-Bär

Thema: unser Hunde-Bär

Hallo, ich finde es super toll dass es hier jetzt auch ein Tierforum gibt - werde mich hier jetzt bestimmt öfters sehen lassen. Ich möchte auch mal unseren Hund vorstellen - der Strolch (*12/99) - ein richtiger Knuddel-Bär. Wir haben ihn Sept. 2001 aus dem Tierheim geholt, dort war er 1 Jahr - er wurde vom Vorbesitzer mißhandelt . Es ist eine Mischung aus Belgischem Schäferhund, Leonberger und Riesenschnauzer und hat ein Gewicht von 45 kg. Ein super lieber und toller Familienhund - einzigstes Manko: er ist nicht sozial mit anderen Hunden, leider. Hier mal ein Bild . Leider merkt man ihm so langsam sein Alter an. Ob das mit 12/99 auch so stimmt bezweifeln wir, da uns schon einige Tierärzte und Hundekenner gesagt haben, er wäre älter. Aber ist ja auch egal - er hat es sehr sehr gut bei uns und wir lieben ihn. Lg.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

unser Strolchi....

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 18:27