Haustiere

Forum Haustiere

Unglaublich

Thema: Unglaublich

Wir suchen gerade ein Chihuahuawelpen, informiere mich grad und gehe so Anzeigen durch, da fiel mir eine auf mit 150,- Euro Chihuahauwelpen. Hallo wenn da nicht jemand stutzig wird, mich hat das dann voll interessiert wo der Hammer da hängt, hab ne e-Mail geschrieben. Dann kommt der Typ aus Kamerun, hat mir voll viele Chihuahua Bilder geschickt, wo ich mir einen aussuchen kann, und die 150.- Euro sind für den Flug und per Haus lieferung . Bin echt geschockt was nicht alles gibt. Wenn man eh nach Preise schaut sind die unterschiede so groß und macht mich extrem mißtraurisch. Ich such nun bewusst nach eingetragene Züchter. Trotzdem geschockt bin ich, so geschäfte mit Tieren, schlimm echt. Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Och, da kann ich dich beruhigen! Die Hunde gibt es gar nicht.... du zahlst und bekommst zu 100% keinen Hund.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar aber das es leute gibt die noch so blöd sein sollen . Und Schweine gibt die betrügen mich regt sowas auf. Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Achtung! Bei dem ( ich glaub das tust du aber eh nicht) gibt es keine Hunde! Die Hunde auf den Fotos gibt es gar nicht! Er bietet ALLE Rassen und jedes Alter an! Das Geld musst du vorab überweisen, nur Hund kommt keiner an! Der inseriert überall! Auch auf österreichischen Seiten! Das ist ein Trickbetrüger und wurde schon mehrmals gemeldet und angezeigt! Ich bin aktiv im Tierschutz tätig und wir haben mit dieser "Kamerum-Mafia" schon ZIG Probleme gehabt! LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hab den grad zurück geschrieben, wie blöd er einen hält und selbst wenn er ein Hund "verschicken" sollte wäre es Tierquälerei, aber ist doch klar das es Betrug ist so blöd kann doch keiner sein. lg Mareike

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Woher kommst du denn?? Falls es nicht soweit weg von uns wäre könnt ich dir jemanden empfehlen wo Chihuahuas züchtet. Eine Freundin von mir!! Wir kommen au Ba-Wü. Kannst dich ja mal melden. Würde dir dann ihre Nummer geben. Sie hat wie ich grade weis, eine trächtige Hündin aber ob die Welpen schon da sind kann ich nicht genau sagen. Sie gibt sie mit 12 Wochen ab.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vor kurzem bekam ich auch eine ähnliche Email von einer Dame, aber es ging um Main-Coon Katzen. Stell dir vor, die Dame reist wieder nach Kamerun aus und kann ihre Katzen nicht behalten und verkauft sie nur gegen Transport kosten von 125 Euro. Natürlich nur per Vorzahlung. Ich bekam wunderschöne Bilder von Maine Coon Kätzchen aller Farben und Geschlechter zugeschickt. Ich wurde sofort skeptisch...scheint ein Betrüber zu sein, wie man nun sieht. Also Finger weg davon!!! Suche dir in der Umgebung einen Züchter und schaue dir die Tiere davor an. So haben wir einen ganz lieben Katerle gefunden. Viel Glück! Johanna

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sie haben PN. Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 13:30